Wen soll ich wählen und wen nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was würde passieren wenn das passiert oder was passiert wenn man jenes macht? Gehe deine Möglichkeiten durch und denke auch über die Gefühle derjenigen nach und auch Konsequenzen. Resultat: Was willst du? Willst du jene Konsequenzen eingehen? Ist das falsch, was du machst? Diese Fragen führen zum Ergebnis

Letzten Endes muss du entscheiden, wir sind nicht du^^ Eine schlaue Entscheidung kann Einiges ändern

Ich versteh dich , War selbst mal in so einer Situation.

Ganz wichtig höre auf dein Herz , auch wenn es nicht immer das vernünftigste ist , wichtig dabei wäre noch zu wissen ob der junge aus deiner Klasse auch so empfindet, aber wenn er eine freundin hat ,die er liebt , ist es ja eigentlich eh sinnlos sich Hoffnungen zu machen , wo keine sind , ich würde an deiner stelle erstmal abwarten , aber wenn du meinst , es geht nicht, rede mit deinem freund , erkläre ihm die Situation , oder weihe eine freundin, Mutter , wen auch immer ein. Aber wenn du deinen freund liebst , dann wird das nicht einfach für eone Schwärmerei weg

LG :) 

Was gibt es da zu "entscheiden" ? Der eine ist dein Freund und vom anderen hast du nur geträumt. Wenn du deinen Freund wirklich liebst, dann käme ein anderer gar nicht in Frage.

Momentan gibt es für dich eigentlich nicht so wahnsinnig viel zu entscheiden und bei Lichte betrachtet kannst Du dich derzeit höchstens sozusagen ziwschen dem Verbleib bei deinem derzeitigen festen Freund entscheiden und zwischen dem Nichtverbleib bei deinem festen Freund. Der Phillipp hingegen ist dir zur Zeit sprich so lange wie er noch eine feste Freundin hat, nämlich verwehrt oder wenn dir das lieber ist, dann eben außerhalb deiner Reichweite sozusagen.

Was gibts da zu überlegen? Nichts. Du hast einen Freund er hat eine Freundin. Weißt du ob er Interesse hat. Mach die ganzen Leute nicht unglücklich und seh zu wie du mit deinem Freund glücklich wirst. Der andere ist tabu. Das ist doch ganz einfach.

Maja, wenn du deinen Freund nicht liebst mach Schluss... und Philipp hat doch eine Freundin DIN. So ein Traum sagt Garnichts, aber anscheinend willst du das ja, also magst du ihn. Sag Phillip das einfach und mach mit deinem Freund Schluss.

Versteh ich nicht, du hast dich doch bereits vor 5,5 Monaten entschieden. Was soll die Frage jetzt, wegen eines Traums?

Was möchtest Du wissen?