Wen soll ich wählen (Biografie)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage müsste lauten: "Wen würdet ihr an meiner Stelle nehmen?"; dann würdest du nämlich evtl. noch eine Begründung erhalten.

Wieso sollen wir dir die Mühe des "Gugelns" abnehmen: Du hast sehr illustre Namen auf deiner liste; gib den Namen in Anführungszeichen bei Gugel ein - und du wirfst fündig.

An deiner Stelle würde ich Ernest Hemingway nehmen, weil er ein sehr abwechslungsreiches Leben als Reporter, Kriegsberichterstatter, herausragender Literat und Nobelpreisträger für Literatur führte, das dann tragisch endete.

Ihr sollt mir nicht die Mühe der "googlns" abnehmen! Ich habe gefragt, ob jemand schon eine gute Internetseite kennt, weil ich nur sehr lange Texte gefunden habe. Trotzdem vielen Dank.

AnthonyMasen.

0

Nimm Harrison Ford und zeig seine Filme ;)

Ich würde Wald Disney nehmen :)

Was möchtest Du wissen?