Wen soll ich nur fragen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Tristan 48%
Harvey 33%
Lucas 19%
Luc 0%

10 Antworten

Gar keinen! Du willst nur einen Freund um einen Freund zu haben, das ist kindisch und egoistisch. Warte damit bis du wirklich einen findest in den du dich verliebst und der zu dir passt.

Ich habe mich schon oft verliebt.

0

Nach deinen Schilderungen ist Harvey sicher der Einzige, der sich über ein Valentinstaggeschenk von dir freuen wird. Du solltest ihm eine Chance geben oder aber keine falschen Hoffnungen wecken.

Harvey

Wenn du mit ihm zusammenkommen würdest, scheint er dir charakterlich ja zu gefallen. Und Aussehen ist nicht alles ;)

Es geht mir gar nicht so um das Aussehen. Ich weiß halt, dass er in mich verliebt ist.

0
@FreddieBusbauen

Dann kam es falsch rüber^^ aber falls du dich für ihn entscheidest, mach es bitte nur, wenn du auch Interesse an ihm hast. Unerwiderte Liebe tut nicht so doll weh wie wenn der andere einem falsche Hoffnungen macht oder gar verarscht (nicht falsch auffassen^^)

0

Eine Antwortmöglichkeit fehlt: Niemandem.

Schenk einfach mir was.

Was möchtest Du wissen?