Wen soll ich nehmen von den 2?!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da kann man dir nicht viel helfen, aber Fakt ist - die beiden werden sicherlich keine Freunde mehr sein^^! Nehm am besten den, der besser in der Schule ist -> er wird wahrscheinlich mehr Geld in Zukunft verdienen wenn du mit ihm zusammen bleibst ;)^^ nene mal ehrlich.. das kannst nur du wissen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zähl doch aus zb so: ene mene miste, es rappelt in der kiste, ene mene meck und du bist weg.,sag mir erst wie alt du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist traurig, sowas frägt man nicht hier und sowas entscheidet man auhc nicht aufgrund der Kussfähigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kannst allein du entscheiden.. geh in dich und schau für wen du mehr empfindest =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm keinen.. du willst doch ihre freundschaft nicht zerstören wenn du sie beide liebst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

des soll ich heut abend anhand von 6 zeilen text entscheiden?? du hast großes vertrauen in mich ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solche probleme möchte ich mal haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?