Wen soll ich nehmen oder was kann ich tun ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich finde, du solltest dich entscheiden ... Du musst dich auch mal in die Lage der Mädchen versetzten, die wollen nicht jeweils, die zweite Wahl haben, sie wollen dich jeweils für dich alleine haben sozusagen, was ich auch verstehe... 

Das ist für dich anscheinend echt schwer dich zu entscheiden, aber versuch mal auf dein Herz zu hören, mit wem du glücklicher zusammen wärst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Polyamorie kommen die wenigsten klar weil sie nicht verstehen was das bedeutet.

Versuch ihnen zu erklären, dass Liebe das einzige ist dass sich nicht halbiert wenn man sie mit mehreren Menschen teilt?

Wenn sie es nicht kapieren würde ich die nehmen die übrig bleibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die 2te hättest du die erste so sehr geliebt hättest du dich nicht in die 2te verliebt.
Also 2te hoffe konnte dir helfen LG steelaaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör auf dein Herz und nimm die die mit der du vorstellen könntest mehr zu haben mit der du dein Rest des Lebens verbringen möchtest und das klingt jezt komisch aber stellt dir vor mit welcher du eher 👉👌 würdest klint komisch kann aber weiter helfen denn nur mut der wirst du auch länger zusammen sein glab mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du behandelst die Mädels wie Supermarktware. Widerlich.

Lass die Finger so lange von den Mädels, bist du klar im Kopf geworden bist, weißt was du willst und sie mit Respekt behandelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?