Wen soll ich nehmen Hilfe 😭?

9 Antworten

Es gibt Frauen, die werden von ihrem Männern geprügelt und wenn sie dann aus dem Krankenhaus entlassen werden, dann rutschen die Kerle auf den Knien zu ihr, haben einen Strauß roter Rosen in der Hand, entschuldigen sich unter Tränen und geloben Besserung.

Den Typen, den Du erprobt hast und der eigentlich durchgefallen sein sollte, der wird Dich sofort bei einem besseren Angebot wieder auf den Marktplatz stellen und er wird auch Mitleid mit Dir haben und vielleicht wieder abholen, wenn denn die Andere doch nicht so toll war undja, der liebt Dich über Alles. 

Ach ja, es ist übrigens so, dass ein Mensch immer das haben will, was er nicht oder nur schwer haben kann. Dein Ex ist für Dich nur interessant, weil er Dich in die Wüste geschickt hat und Du einfach eine Bestätigung haben willst, dass Du doch seine große Liebe bist. Du bist es jedoch nicht und Du bist ein Notnagel, weil Nutten zu kostenintensiv sind und Du es ihm auch so besorgst, bist er seine Herzensdame kennenlernt.

0

Hmm ok danke

0

Die Antwort kann dir nur dein Herz geben. Es ist nicht eine Situation, wo du mit dein Verstand entscheiden sollst. Versuche das erst recht nicht. Denn wenn du dein Verstand mit ein beziehst, dann wirst du das später bereuen und traurig sein. Stell dir zuerst ein paar Fragen wie: Wenn magst du mehr? Bekommst du bei ihm Herzklopfen? Kannst du mit ihm eine gemeinsamme Zukunft dir vorstellen? Liebt er dich wirklich oder tut er nur so? Kannst du mit ihm glücklich werden? Wie fühlst du dich neben ihn?...

Ich habe schon oft darüber nachgedacht und das ding ist mein Ex (1) bin ich schon lange hinterher gelaufen und jetzt kam halt die Nachhicht die im Text stand und ich Weiß nicht ob ich warten soll ich habe angst das ich wieder enttäuscht werde

1
@eeemmy

Mit der Zeit wird deine Frage automatisch von sich selbbst beantwortet sein. Warte ab und guck wer von den beiden dich wirklich liebt und wen du mehr liebst.

0

Entschuldige ,wenn ein Typ zu mir sagen würde

Warte bis die andere aus meinem Kopf erst ist da wäre ich schon lange weg sorry

Wäre doch keine Zweitwahl?

Ich liebe jemanden der vergeben ist, kann ihn aber nicht vergessen

Hallo, Also ich versuche mich kurz zu fassen. Ich (19) hatte mal einen sehr guten Freund für den ich mehr als nur ne Freundin war, und so ging es mir auch. Nur irgendwie haben wir es nie geschafft uns unsere Gefühle gegenseitig zu zeigen, ich war auch größtenteils daran schuld. Ich bin nämlich nachm Abschluss für ein Jahr nach Frankreich als Aupair gegangen. In der Zeit haben wir es auch geschafft uns gegenseitig die Gefühle klar zu machen.. doch dann hatte er plötzlich eine Freundin.. ich kam drüber hinweg, so dachte ich. Wir sehen uns jetzt nicht mehr soo oft & daher habe ich versucht ihn zu vergessen. Doch auf einer Party hat es letztens wieder ziemlich zwischen uns geknistert.. wir waren beide zwar bedrunken, aber er hatte da gesagt '' wenn seine Freundin mit jemand anderem Glücklich wär, wär er sehr froh''.. & er ''ärgert sich das er nicht warten konnte''.. Wir haben uns geküsst gehabt, aber das wars auch.. danach hat sich nicht geändet. Ich muss seit dem aber täglich an ihn denken.. Ich kann keine andere Beziehung eingehen, weil nur er in meinem Kopf ist. Ich will seine Beziehung auch nicht zerstören, da ich einfach hoffe das er glücklich ist. Aber wie kann ich ihn vergessen? Oder soll ich doch mal mit ihm reden? Ich will unsere Freundschaft auch nicht aufs spiel setzen. Aber ehrlich gesagt, will ich auch gar keinen anderen. Vielen Dank für eure ernstgemeinten Tips & Meinungen! :)

...zur Frage

Warum ignoriert er mich und warum macht er das mit Absicht?

Ich und mein ex wollen es nochmal versuchen eine Beziehung zu führen. Wir warten aber noch was nach dem was vorgefallen ist. Wir schrieben auch so wie halt Paare schreiben und jetzt auf einmal antwortet er mir nur alle zwei Tage oder gar nicht. Mein bester Freund meinte er macht das mit Absicht .
Warum macht er das und warum dann mit Absicht ?

...zur Frage

Brauche Rat wegen einer vorloren gegangenen Liebe(Beziehung)?

Hey, vor einiger zeit hat meine Freundin mit mir schluss gemacht. Es war eine sehr chaotische Zeit. Zudem denkt ihre gesamte Familie ich hätte ihr schlechtes angetan. Deshalb hab ich vor kurzer Zeit mal mit ihr geredet um alles klar zu stellen, da beichtete sie mir das sie mich immer noch liebt und es wieder versuchen würde. Ich jedoch weis nicht ob ich sie Liebe.. Doch wenn ich es mit ihr versuchen würde, wär meine beste Freundin sehr enteuscht, da sie damals von meiner ex sehr verletzt wurde(die beiden wahren beste Freunde). Nun weiß ich nicht was ich machen soll.. Soll ich es wieder versuchen und auf mein Herz hören oder soll ich es lassen?

...zur Frage

Soll ich eine Beziehung mit ihm eingehen, obwohl er ein Kind hat?

Hallo Ihr Lieben,

ich (20) bin gerade dabei mich Hals über Kopf in jemanden zu verlieben. Wir haben uns inzwischen schon öfter getroffen. Und vor kurzem hat er mir dann erzählt das er (23) bereits ein Kind habe. Nun weiß ich nicht was ich tun soll, soll ich mich weiter mit ihm treffen und eine Beziehung eingehen oder soll ich doch lieber aufhören... Könnt ihr mir vielleicht ein paar Ratschläge geben, oder habt ihr selber bereits Erfahrung mit so einer Situation.

LG Herzchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?