Wen soll ich kaufen xin oder nasus bin lvl 29 spiele gern alle lanes am meisten aber jngl aber auch top?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du beide schon mal gespielt? Dann entscheide einfach danach,welcher dir besser gefällt^^

Ansonsten hol dir lieber xin,der ist wenigstens halbwegs gut auf beiden lanes spielen.

Nasus im jungle ist nicht gut, Xin supp ist im übrigen auch quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Xin.
Er ist sehr OP im Jungle und ist auch einfach zu spielen. Hab früher Games nur wegen ihm verloren 
Für Nasus braucht man bisschen mehr Skill weshalb ich ihn dir später empfehlen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir nassus daan ihn top und jng spielen kann und xin xao top und sup

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timme21
26.08.2016, 10:51

Xin Support? Damit gewinnst du bestimmt ^^

0

Bei der entscheidung kann ich dir leider nicht helfen aber ich würde vielleicht auch Jax empfehlen.
Man kann ihn Top und Jungle spielen und er ist sehr stark mit Trinity + Wits End (oder bloodrazor im jungle) und dann tanky.

PS: war mein erster champ und ich hatte ihn mit 4 Bloddthirstern gebaut ;'D
War aber supi xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr im Jungle? => Xin...

Mehr Top? => Nasus...

Will du einfach nur gewinnen? => bann Darius und nimm Irelia :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlIlIlIlIlIlI
26.08.2016, 12:49

Dann kommt aber nen Jax oder ne Illaoi x)

0

Was möchtest Du wissen?