Wen Soll ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Shaco ist ein AD Champion der meistens auf eine Menge kritischen Schaden ausgelegt ist, er soll schnell auftauchen, töten, und genauso schnell wieder verschwinden. Seine Boxen und sein Doppelgänger helfen ihm bei der Flucht und sorgen dafür das er im 1vs1 meistens die Nase vorne hat. Leider kann er nicht soviel einstecken.

Gragas ist ein richtiger Tank in der Mitte der mit seinem Fass richtig viel AP reinhaut. Du solltest also in Erwägung ziehen das ein Rylais Zepter oder Stab der Zeitalter bei Gragas nie verfehlen können.

Blitzcrank kann als Supporter oder Tank gespielt werden. Vorallem sein Arm kann deinen Teampartnern helfen den Gegner von einem SIcheren Ort wie den Tower zu euch zu befördern. Er ist meistens auf Leben Mana und AP ausgelegt, die Mana bringt ihm einen enormen Schild wenn er kurz vor dem Tod seins sollte. Und die AP ist gut für Teamkämpfe denn seine ultimative haut einen ordentlichen AoE Schaden rein.

MfG GamerGott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ganz darauf an was du beforzugs zu spielen blitzcrank ist ein Supporter, shacco daggen wird im jungel gesüielt er macht hoche krits und ist nur schwer zufassen grgras dagegen ist ein zauberer der meistes in der mitte in einem 5gegen 5 gespielt wir er macht viel dmg mit seinen zaubern. viel spaß auch weiter hin bei lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymo98
28.10.2012, 12:29

Ich spiele mit allen aber ich sehe auch das Blitzcrank immer tötet und sHACo genau so ich will nur wissen wie man mit denen spielt..^^

0

Katharina ist wie ich finde noch besser und kostet genauso viel. Denn ihre Attacken sind einfach stark und zusätzlich hat sie noch kein Mana!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymo98
04.11.2012, 13:47

Hab schon Kata^^

0

ich bervorzuge shaco als jugnle in rankeds (is eig. der lustiste von den 3n) blitz als support/tank is aber auch nicht ohne erfordert aber viel übung sowoul mit shaco als auch mit blitz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AP Shaco Mid oder AP Blitz Mid ist lustig.

Gragas ist solide in der Mitte.

Blitz und Shaco werden aber oft gebannt.

Wenn du gern in der Mitte spielst und einen Main suchst nimm Gragas. Guck dir mal ein paar videos an wie die sich so spielen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerGott
28.10.2012, 13:11

Entschuldige das ich so blöd frage, aber in welchem Elo spielst du? Oder meinst du die normalen Spiele mit Abwechselnder Auswahl?

0

Was möchtest Du wissen?