Wen soll ich jetzt noch glauben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wärst Du ein Mädchen, dann wäre die Sache ziemlich eindeutig sprich es wäre Eifersucht mit im Spiel. Nun bist Du aber kein Mädchen und so mag das zwar auch eine Form von Wetteifern um deine Gunst sein, aber die Hintergründe dafür dürften anderer Natur sein. Es bringt aber auch nichts da weiter nach Ursachen zu suchen, erheblich wichtiger ist es Ruhe hineinzubekommen und da solltest Du dich unbedingt mal mit den beiden an einen Tisch setzen und zumindest versuchen die Angelegenheit einvernehmlich zu klären ohne dabei die beiden gegeneinander auszuspielen und das wird schwer genug werden.

Okey?!... sprich es noch einmal deutlich an was dich stört...wenn das nicht geht dann brichst du den Kontakt halt ab... das sieht ja irgendwie nicht so ganz nach Freundschaft aus

Was möchtest Du wissen?