Wen soll ich einladen? Oder soll ich nicht feiern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Danke, dass du dich nicht schon zu deinem 16. komplett abschießen willst. :-)

Sorry, aber du überdenkst das gerade viel zu sehr. Kommt mir zumindest so vor. Es ist dein Geburtstag. Deine Party. Dein Tag, Du feierst natürlich, ich versteh die Frage gar nicht.

Du lädst alles und jeden ein, den du gerne dabei haben möchtest. Alte und neue Freunde. Ihr seid ja jetzt nun auch schon in einem Alter, in dem man sich mit dem "Grüppchen" nicht mehr so zimperlich haben sollte. Und wenn du wirklich Angst hast, dass es sich nicht mischt, dann spielt doch Partyspiele, in denen ihr Teams auslosen müsst und dann wird es automatisch gemischt (Pantomime, etc..). Das wäre mein Rat. Viel Spaß.

Ja vielleicht hast du recht. Vielen dank für deinen Tipp, hört sich gut an, und ich denke dann hat jeder von uns Spaß wen wir Partyspiele oder so machen mit gemischten Gruppen :)

0

Ich würde dir auch raten ruhig zu bleiben und nicht zu viel nach zu denken .den Rest schreib ich nur für die Punkte.d

Was möchtest Du wissen?