Wen soll ich als Cosplayen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ciel (Black Butler) 36%
Nagisa (Assassination Classroom) 32%
Hinata (Haikyuu) 23%
Shinsou (Bnha) 5%
Dabi (Bnha) 5%
Deku (Bnha) 0%
Yoosung (Mystic Messenger) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nagisa (Assassination Classroom)

Ausschlussverfahren!

Für einen Cosplay-Anfänger könnte Dabi einfach zu schwierig sein, seine Narben und insbesondere die Fixierung dieser ist selbst für Profis eine kleine Herausforderung!

Deku und Ciel sind für mich persönlich langweilig, das macht jeder Anfänger (und auch jeder Fortgeschrittene), klar, kann man überall auch billig kaufen, aber da ist eben keiner mehr begeistert von.

Shinsou ist auf jeden Fall interessant, da es sicher Spaß macht, die Augenringe zu schminken, außerdem kann man für ihn die BNHA Uniform kaufen und hat die dann beliebig für alle anderen Charaktere, falls du dir zutraust, die Perücke dafür zu machen, wäre das natürlich super.

Nagisa hat einen hohen Wiedererkennungswert und relativ wenig Aufwand, da die Perücke nicht großartig gestyled werden muss, daher ist er hier meine Top-Wahl.

Zusammenfassend also Shinsou, Hinata oder Nagisa.

Okay vielen Dank ^^

0
Ciel (Black Butler)

Ciel Cosplays find ich meistens einfach schon aufgrund der Outfits super. Da kann man sich richtig austoben. Außerdem hat Ciel einfach ne spannende Ästhetik.

Platz 2 wäre für mich Dabi.

Hinata (Haikyuu)

Haikyu ist allgemein mein Favorit von der Auswahl her.

Ciel (Black Butler)

Sieht meiner Meinung nach immer nice aus :D

Ciel (Black Butler)

Find ich mit Hinata am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue täglich Animes