Wen shippt ihr in Teen Wolf?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 4 ABSTIMMUNGEN

Stiles & Malia 50%
Stiles & Lydia 50%
Lydia & Jackson 0%
Liam & Hawley 0%
Theo & Malia 0%
Scott & Kira 0%
Scott & Allison 0%

6 Antworten

Stiles & Malia

Stalia - Weil ich bin sowieso ein Fan von Malis ich liebe ihren Charakter und wie sie so direkt ist. 

Stydia - Finde ich total schrecklich, weil Lydia Stiles nie wahrgenommen hat bevor das alles passiert ist sie hat ihn behandelt wie ein Trottel und ein Loser und deswegen mag ich die beiden nicht zusammen.

Stiles & Lydia

Stiles & Lydia! Ihre Beziehung wurde von Staffel 1 an aufgebaut und jetzt kommt auf einmal Malia und hat innerhalb von zwei Episoden was mit Stiles? Wie unwahrscheinlich ist das ?

MadisonMiller99 24.05.2016, 20:52

Das sagen zwar viele aber jetzt mal ehrlich Lydia hat Stiles nie wahrgenommen ihn behandelt als wäre er ein Loser und erst als das ganze passiert ist hat sie auf einmal Interesse an ihm. Aber Malia ist so direkt weiß was sie will und nicht lange gezögert und sie hat ihn bemerkt und zwar direkt! Deswegen finde ich die Aussage das sie von Staffel 1 eine Beziehung haben 'lächerlich'

Das ist meine Meinung!!

0

Scott + Allison

Lydia + Jackson

Scott und Kira finde ich schrecklich. Kira kann einfach Allison nicht ersetzen.

Derek und Stiles finde ich auch nicht so toll, es muss nicht tausende schwule Pärchen geben in Teen Wolf.

Ethan + Danny

Stiles und Lydia finde ich ehrlich gesagt auch schrecklich xD Die beiden gehören einfach nicht zusammen.

Stiles und Malia ist einfach voll unglaubwürdig. Alles an Malia ist unglaubwürdig. Sie ist zwar ganz nett aber sie war Jahre lang im Wald und fängt dann sofort im vorletzten Jahr der Highschool an? Najaaa...

Stalia❤️Scallison (für immer💔) Marrish❤️ Dethen❤️Shellissa❤️ Sterek (aber nur als Buddies❤️)

Stiles & Lydia

Stydia ist OTP aber auch Scallison und Allydia liebe ich einfach

Lydia & Parrish
Scott & Kira
Liam & Hayden
Dere & Breaden

Was möchtest Du wissen?