Wen sex Langweilig wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

WENN Sex "langweilig" wird, dann macht ihr etwas verkehrt. Guter Sex ist nicht langweilig!

Was versteht ihr denn unter "Sex"? Ausziehen - ein paar Minuten Rein-Raus - fertig? Bekommst Du überhaupt einen Orgasmus? Weiß Dein Partner überhaupt wie er Dich erregen kann oder machst Du Sex nur ihm zuliebe (weil Du ja möchtest, dass es "möglichst schnell vorbei ist"?)

Wahrscheinlich musst Du Deinem Partner noch so Einiges beibringen damit Dir nicht "langweilig" wird! Da die wenigsten Frauen beim reinen "Rein-Raus-Spiel" regelmäßig zum Höhepunkt kommen, wäre eine gute Übung, dass er Dich zunächst einmal mit Zunge und/oder Fingern zum Orgasmus bringt und erst dann in Dich eindringen darf - dann solltest Du Dich nicht mehr langweilen!

Die eigentliche Herausforderung ist dabei auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm Durchdrehen ist...

DANN wird Dir auch nicht "langweilig"... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jensjensen4
04.11.2016, 15:41

Schöner Beitrag aber in diesem Fall wohl leider wenig hilfreich... Unsere Fragestellerin wird beim Sex vorerst keinen Spaß haben weil einfach beim Sex immer eine sehr negative Erfahrung aus der Vergangenheit getriggert wird. Diese Erfahung muss verarbeitet werden, das ist bis jetzt leider noch nicht geschehen.

0

Warum musst du den lachen beim Sex? Bist du überhaupt richtig erregt und hast Lust auf das ganze?

Sprech mal mit deinem Freund über die Situation eventuell geht ihr falsch an die Sache ran. Vielleicht kann er etwas tun damit sich die Lust bei dir steigert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jensjensen4
04.11.2016, 16:09

Ja, er kann ihr zuhören, an ihrer Seite stehen und mit ihr zum Psychotherapeuten gehen damit sie ihre Vergangenheit verarbeiten kann.

0

Ganz wichtige Frage: Hast du das Problem auch mit anderen Partnern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jensjensen4
04.11.2016, 01:12

Grundsätzlich halte ich es aber für sehr Besorgniserregend, dass du lachen "musst" aber willst, dass es so schnell wie möglich vorbei ist. Das deutet meiner Meinung nach auf eine nicht verarbeitete Erfahrung mit dem Thema an sich hin.

0

Dann frischt mal euren sex auf und probiert was neues, so schwer kann es doch nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du hast den falschen Typen an Land gezogen, wenn es einer Frau beim vögeln langweilig wird, dann liegt das meistens am Mann. Es ist gut, dass du ihm noch nicht gesagt hast, dass die Decke gestrichen werden muss, wenn er sich über dir abmüht....das ist echt krass!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann lies doch lieber ein buch oder bügel die wäsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?