Wen regt das auch voll auf, dass in den Knoppers immer nur eine weiße Schicht drin ist?

 - (essen, Schokolade, Süßigkeiten)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mich nicht 83%
Mich 17%

3 Antworten

Du kannst doch so eine Creme selbst herstellen und so viele weiße Schichten wie du willst dazwischen machen.... dann brauchst du dich nicht voll aufzuregen... gutes Gelingen 👍🏻🍀✊🏻

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Diabetes mellitus Typ1 seit 2006 (Medtronic 640G + DexCom)

Danke für den Tipp aber mir gelingt diese Creme einfach nicht. Bei mir ist sie viel zu flüssig und das hat mich schon 3 ganze Knoppers gekostet.

0
Mich nicht

Das us das beste warum sollte da keine drin sein

Du hast das kl. Wörtchen "nur“ übersehen

0
Mich

Mich haha, ich liebe dieses Zeug, lieber weniger Schoko.

Ja finde ich auch

0

Was möchtest Du wissen?