Wen nimmt man mit, wenn man Karten geschenkt bekommt?

12 Antworten

Weiblich

Also wenn mir wer Karten für irgendwas schenken würde, würd ich nachfragen, ob die beide für mich sind, oder ob eigentlich nur eine für mich ist, weil der andere mit kommen will.

Ich persönlich verschenke nur eine Karte, und behalte die zweite für mich, wenn ich bei sowas mit kommen will. Verschenke ich zwei Karten, hab ich für gewöhnlich gar kein Interesse.

Aber manch einer mag es ja, wenn er dann gefragt wird...darf man sich nur nicht wundern, wenn das nicht passiert.

Ich bin weiblich.

Und ich würde auch die Person mitnehmen, die mir die Karten geschenkt hat außer, wie schon gesagt, die Person mag die Band/ den Künstler nicht. :)

Ich denke eh, wenn Leute dir so was schenken dass die im Hinterkopf eh schon planen mit dir dahin zu gehen :D

Du schreibst, ihr hättet Euch eine Woche zuvor über dieses Thema unterhalten! Das heisst aber nicht, dass Du ihm genau gesagt hast: "Ich schenke Dir zum Geburtstag eine Eintrittskarte und kaufe eine zweite für mich dazu!" Du hast ihm wohl auch keine Karte geschrieben in der drin stand: "Die zweite Karte ist für mich!" Da kann es schon mal passieren, dass der Beschenkte nicht automatisch an den Schenker als Begleitperson denkt.

Wenn man verheiratet ist...
Für mich ist es nur logisch. Wenn er mir Karten schenkt hab ich nie gefragt. Es war klar das er mitkommt. Und jetzt schenk ich ihm was, geh davon aus das dasselbe gilt und ihn interessiert es nicht. Fair find ich das nicht.

0
@Nessza

Dann hak das jetzt mal ab! Aber wenn Du das nächste Mal von ihm Karten (oder sonst was für 2) bekommen solltest, freust Du Dich drüber, dass er genau Deinen Geschmack getroffen hat und der Deiner Freundin/Mutter/Schwester und gehst mit ihr dahin!  

0

Frage an die Jungswelt in gutefrage.net und zwar mögt ihr..

.. stark geschminkte Frauen, normal geschminkte Frauen oder dezent geschminkte Frauen oder halt ganz natürlich ohne irgendwas ? (So im Alltäglichen, wie wenn man mal ausgeht)

Klar ist eigentlich geschmackssache, aber das intressiert mich gerade mal da ich eh nicht einschlafen kann wollte ich die Frage mal eben gestellt haben :D

P.S: Ich leg ein paar Bilder mal dazu damit ihr wisst was ich meine :)) Wie Ihr sieht frag bezieht sich das auf die Augen :D

Frauen dürfen auch gerne Ihre Meinung abgeben, würd nur dann gerne wissen wer männlein und wer weiblein ist :P

...zur Frage

Wie lange dauert das bei Eventim.de bis die Karten ankommen/versendet werden?

👆

...zur Frage

Konzert für purpors zu gewinnen?

Hallo,
im März startet ja die  Tour von Justin bieber.😍
Und als großer 'Belieber' ist es natürlich Pflicht auf'm Konzert zu sein.
Nur erlauben mir meine Eltern nicht für ein Konzert so viel Geld auszugeben.😭
Deshalb wollte ich fragen, ob man irgendwo Karten für die Tour gewinnen kann, wenn ja wo ??!  
( Bitte kein hate oder sonstiges, wenn ihr Justin nicht mögt, dann brauchte ihr auch nicht seine Musik zu hören  )
DANKE !!

...zur Frage

Gibt Sum41 Autogramme nach der Show?

Hi,

ich hab mir noch Karten für das Sum 41 Konzert am Samstag in München ergattert.
Eine Freundin von mir die mitkommt, will ganz unbedingt ein Autogramm haben.
Man kann 70€ auf sein Ticket aufzahlen, um Autogramm und Poster und Schallplatte etc. zu bekommen..
Das ist uns allerdings viel zu teuer^^
Deshalb frag ich ob jemand weiß, ob die normalerweise nach dem Konzert nochmal rauskommen und da Autogramme geben?
(So war es auf anderen Konzerten teilweise, aber erst 30-60 Minuten nach Showende^^)

Vielen Dank!

...zur Frage

Musical songs für Galashow? /Soloshow?

Ich habe demnächst ein Gala Konzert und wollte mal fragen, welche Lieder IHR persönlich gerne dort hören würdet.

Oder ob ihr lieber Blöcke hört, zB. einen Disneyblock etc.

Vielen Dank im Vorraus!

PS: weiblich

...zur Frage

Wie packt man Musical-Karten ein?

Meine Mama wird demnächst 60. Ich will diese und Ihren Partner zu einem Musical schicken, Karten habe ich bereits gekauft. Aber wie kann man diese zum Geburtstag originell verpacken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?