Wen nimmt man mit auf ein Konzert, wenn niemand zu dem Musiker möchte?

7 Antworten

Falls du nicht alleine auf das Konzert gehen willst, dann setz eine Anzeige in diese kostenlose Zeitung die es sicher bei euch auch gibt. Schreib da rein, das du Leute suchst, die mit dir zu diesem Konzert gehen. Falls du Karten übrig hast und die verkaufen willst dann schreib auch rein, was du für die Karten haben willst. Wenn du in der Anzeige deine Telefonnummer angibst dann melden sich sicher Leute bei dir, die mitkommen wollen.

Was spricht denn dagegen, dass du alleine hingehst? Auf dem Konzert konzentrierst du dich doch eh auf die Musik und nicht auf deine Freunde. War neulich auch alleine auf nem Festival und es war super. Lieber geh ich alleine, bevor ich jemanden mitschleppe, der das nur so mäßig gut findet und dann schon gehen will, wenn das Konzert noch nicht mal aus ist. 

Niemanden!
Es ist ist erquicklicher, ein Konzert alleine zu besuchen. Du bist unabhängig, kannst zur Bühne vor gehen, oder ganz nach hinten, oder nach Hause, und das alles, ohne etwas mit etlichen Leuten absprechen zu müssen!

Müssen bei einem Konzert mit selbst komponierter/getexteter, Gema freier Musik, Gebühren bezahlt werden, wenn ein Musiker Gema Mitglied, aber kein Urheber ist?

...zur Frage

Ab wann sind Konzertkarten weg?

Ich möchte demnächst Karten für ein Konzert kaufen - die Musiker sind relativ beliebt und bekannt - das Konzert ist in 3 1/2 Monaten, denkt ihr es werden noch viele Sitzplätze zur Auswahl stehen oder wird schon fast alles weg sein?

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Kennt jemand Cracky Koksberg und war jemand schon mal auf einem Konzert von ihm?

Cracky Koksberg ist eine Techno-Musiker und es würde mich echt mal interessieren, wie er live ist.

...zur Frage

Nimmt man durch Abführmittel tartzechlich ab?

Ich habe gerade im Fernsehen gesehen das man mit Abführmittel tartzächlich abnehmen würde, klingt abartig ist aber nur ne frage aus interesse, ist das wirklich so und wen ja wiso nimmt niemand abführmittel wo abnehmen will?

...zur Frage

Super Mario Odyssey: Wo finde ich den letzten Musiker auf dem Dach?

Ich suche gerade den letzten Musiker im Level Cityland für das Konzert der Bürgermeisterin. Als Hilfestellung sagt jemand der Passanten "Woher kommt diese Musik?" und schaut dabei hoch? Es taucht auch an der Stelle ein rotes X auf der Karte auf aber ich komme nicht dahinter wie ich da auf ein Dach oder sonst wohin soll wo der letzte Musiker halt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?