Wen neues suchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was sie denkt und fühlt können wir nicht wissen. Anscheinend waren ihr die Streitereien zu viel, und sich in nur 6 Monaten schon zu Streiten ist weder gut noch normal. Anscheinend passt ihr einfach nicht zusammen und du solltest damit abschließen. Denke über deine Fehler nach und lerne daraus, mehr kannst du nicht tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bl4ckB0mb
05.02.2017, 16:57

Echt? Also wir hatten halt einige Meinungsverschiedenheiten und auch Streitigkeiten. Ich würde sagen dass es 1mal alle 2 Wochen war im Durchschnitt (am ende) aber wir haben uns in der Woche auch so um die 5/6mal gesehen also fast jeden tag haben wir was zusammen gemacht. Außerdem hab ich von einigen paaren gehört, welche die jetzt immer noch und schon seit einigen Jahren zusammen sind, dass genau so nach 6 Monaten öfters mal solche krisen kommen in denen man sich öfters streitet... Aber was weiß ich 

0

Als erstes kann ich dir sagen, dass wahrscheinlich nicht nur du so traurig bist sondern auch sie und dass sie so "gemein" reagiert hat liegt glaube ich daran, dass sie einfach verunsichert ist. Dass sie deine Nummer behält liegt aber garantiert nicht daran dass sie es nur nicht macht weil du es ihr gesagt hast sondern eher weil sie dich noch mag und wenigstens befreundet bleiben will.
Zweitens zum Shirt: ich glaube nicht dass sie es nicht vorbeigebracht hat weil sich dich nicht mag sondern "Angst" davor hatte dich wieder zu sehen und halt nicht wusste was sie dann sagen sollte.
Und drittens dazu, dass sie sich nach nem neuen umguckt: ich vermute, dass sie es einfach nicht richtig verkraftet und um das besser zu verkraften einen neuen Freund zur "Ablenkung" braucht.
Als letzten Tipp rate ich dir, dass wenn du sie noch liebst dich ranhältst, denn wegen einem dummen Streit Schluss zu machen kommt zwar vor aber du kannst wieder mit ihr zusammen kommen, denn schließlich hast du sie nicht so schlimm verletzt dass das unverzeihlich wäre!!
Ich hoffe ich konnte helfen und noch viel Glück mit ihr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bl4ckB0mb
05.02.2017, 17:05

Danke dir für deine Antwort aber ich denke dass ihrer Seits es aus ist, da ich ihr schon gesagt hatte vor über einer Woche dass ich noch Gefühle für sie habe. Das war in dem Text von mir wo dann keine Resonanz kam und ich kann nicht ihr die ganze Zeit hinterher rennen das tut mir ja auch irgendwo weh.

0
Kommentar von EnjoyMyAim
05.02.2017, 17:07

Das versteh ich natürlich und wenn sie wirklich gar nicht mehr deine Nähe sucht und eher weg will solltest du das alles vergessen und dir eine neue suchen.

1
Kommentar von EnjoyMyAim
05.02.2017, 17:11

Wenn du sie nicht vergessen kannst guck mal in meinem Profil nach, dort habe ich mit DenNamenMerken schon darüber geschrieben, wie er ein Mädchen besser vergessen kann!

0

Was möchtest Du wissen?