Wen nerv Bartwuchs auch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh mann! Du sprichst mir aus der Seele!

Ich hab sogar schon überlegt mir den Brt weglasern zu lassen ... aber es ist zu teuer!

Als viel zu früh Rentner habe ich zwar die Zeit mir die Gesichtsmatte wegzufräsen, aber ich mag WEDER den Lärm den die entsprechende Elektrik macht, noch die Schaumsauerei und anschließende Blutungen bei der Nassrasur. Immerhin habe ich bezüglich meines Haupthaares die leise Hoffnung, dass es mir alters-und hormonbedingt "einfach" ausfällt.

Die Zeit wo man sich drüber gefreut hat, ist bei mir jetzt auch schon ein paar Jahre her, aber seit ich nen guten elektrischen Rasierer hab, bin ich eigentlich rundum glücklich. Lasse mir den immer so zwischen 1-2mm stehen und fertig ist. Wenns nen speziellen Anlass gibt oder ich Lust drauf hab, wird auch mal nass rasiert, aber sonst immer trocken.

Bartwuchs mit 17

Ich bin in einer klasse mit 14 Jungs zwischen 16 und 18. Alle haben schon bartwuchs ausser ich mit meinen 17 jahren und dann ist mir ziemlich unangenehm. Also kann man den Bartwuchs irgendwie anregen?

...zur Frage

jemand beard growth spray erfahrungen?

die frage erklärt sich von selbst^^ hat mal wer das zeug getestet? wie wirkt es? ist es das geld wirklich wert?

...zur Frage

wie kann ich meinen bartwuchs beschleunigen?

hallo, ich bin 16 und die jungs aus meiner klasse haben schon bärte und ich nur so ein flaum wisst ihr ich meinen bartwuchs besclheunigen kann

...zur Frage

wen von den jungs von h2o mögt ihr am liebsten?

wen von den jungs von h2o plötzlich meerjungfrau findet ihr am hübschesten???

...zur Frage

Sofort nach der Rasur stoppeln

Hallo, also ich bin 16 und vor einigen Monaten hat bei mir der bartwuchs begonnen. Ich muss jeden Tag rasieren was mich echt nervt und ich merke sofort nach der Rasur wie schon wieder die stoppeln kommen und ich habe schon einen leichten Bartschatten. Keiner aus meiner klasse hat einen so starken bartwuchs und kommt mir jetzt bloß nicht mit "das ist doch männlich". Habe sogar schon daran gedacht ihn mir mit einer Laserbehandlung für immer weg machen zu lassen habe mich dann doch umentschieden. Was soll ich tun es deprimiert mich ein bisschen. Danke

...zur Frage

Kriegt man einen stacheligen Bart wenn man zu früh mit der Rasur beginnt u. hängt das von den Genen ab oder spielt die Rasur bzw. die ersten Rasuren eine Rolle?

Nebeninfos: M/15 Rasiere mit bereits seit einem Jahr, weil ich einen sehr starken Bartwuchs habe, merke aber vom einem "stacheligen" Bart nichts. Habe das nur von einer älteren Person gehört und wollte mich hier erkundigen. Danke im Voraus für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?