Wen muss man mal live erlebt haben?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mr:Slowhand---Eric Clapton..Lay down Sally..After Midnight

....oder Westernhagen...Sexy

0

ich würde gerne Pete Doherty sehen , meiner Meinung nach ist er ein wunderbarer Musiker ,aber die meisten halten ihn ja nur für einen Junkie . Ich hoffe wirklich er lebt noch lang genug ,dass ich ihn mal auf der Bühne erleben kann (:

Ansonsten sind große Musiker ,die wohl bald sterben werden Mick Jagger (und eigentlich der Rest der Stones) , Bob Dylan und Patti Smith - ob ein Auftritt von ihnen heute mit einen Auftritt von ihnen früher vergleichbar wäre ist natürlich was ganz anderes