Wen muss man mal live erlebt haben?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mr:Slowhand---Eric Clapton..Lay down Sally..After Midnight

....oder Westernhagen...Sexy

0

ich würde gerne Pete Doherty sehen , meiner Meinung nach ist er ein wunderbarer Musiker ,aber die meisten halten ihn ja nur für einen Junkie . Ich hoffe wirklich er lebt noch lang genug ,dass ich ihn mal auf der Bühne erleben kann (:

Ansonsten sind große Musiker ,die wohl bald sterben werden Mick Jagger (und eigentlich der Rest der Stones) , Bob Dylan und Patti Smith - ob ein Auftritt von ihnen heute mit einen Auftritt von ihnen früher vergleichbar wäre ist natürlich was ganz anderes

Ozzy Osbourne sollte man live erleben \m/

was genau hören die musiker durch die in-ear Ohrstöpsel?

Hallo, die Sänger, Gitarristen usw. haben bei live auftritten ja fast immer diese in-ear ohrstöpsel/kopfhörer im Ohr und mich interessiert was genau die dadurch hören, also nur ihre eigene stimme (den Gesang) bzw die Gitarristen oder anderen musiker ihre instrumente oder was hören die dadurch ? oder hören die sänger da ihre musik playback oder die anderen band mitglieder also die musik die die spielen ? danke für antworten =)

...zur Frage

Wie kann ich Xbox Live Gold kostenlos bekommen?

Hi hat zufällig jemand einen Code oder eine Möglichkeit wie man kostenfrei an eine Xbox Live Goldmitgliedschaft kommt? :)

...zur Frage

Warum müssen so viele Künstler Drogen nehmen?

Hallo, ich frage mich warum so viele großartige Musiker oder andere Künstler (Schauspieler etc.) so oft Drogenabhängig werden wie zum Beispiel Sänger von Nirvana oder John Frusciante.

Glauben die das sie dadurch kreativer werden?! Ich finds schade

...zur Frage

Bekommen Musiker mehr Geld, wenn sie live singen als beim Playback?

Am Samstag bei Wetten Dass, haben die meisten Sänger mal wieder nicht live gesungen. Wollen sie das nicht? Bekommen die, die live singen denn mehr Gage?

...zur Frage

Skype live namen ändern?

Hallo😊

Ich habe eine dringende Frage und zwar: Wie ändere ich meinen "live namen" bei Skype? (Manche sagen auch Skype ID)

Auf dem Bild das rot unterstrichene meine ich:)

Danke jetzt schon mal👍

...zur Frage

Italienische Musiker/Bands

Kann mir jemand bekannte, italienische Bands und Musiker bzw. Sänger nennen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?