Wen mögt ihr von den K-Pop Bands am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Mag kein K-pop 41%
BTS 30%
Eine andere 22%
BLACKPINK 8%
Got7 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BTS

Bts ist meine ult group und ich liebe sie über alles, aber ich stane auch noch txt, skz, bp und twice :)

Eine andere

von den regelmäßig aktiven belegen bei mir die Top-Position:

Mamamoo, Red Velvet und Dreamcatcher ohne Reihenfolge, BEG käme noch dazu, aber da kommt inzwischen leider recht wenig.

Eine andere

Meine ulti ult group ist SHINee

Danach kommt BTS als meine ult group

Got7 wäre in meinen top 100 groups auf Platz 5, BLACKPINK auf 40

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
BTS

Arrrghhh, das ist voll schwer xD. Kann mich einfach nh zwischen Blackpink und Bts entscheiden.. Durch Blackpink bin ich an K-Pop gekommen, und zuerst habe ich Bts gehatet (I know jetzt hasst ihr mich alle xD) Aber dann jzt lieeebee ich Bts kann mich einf nicht entscheiden :))

BTS

BTS, TXT, Ateez & Astro + I-Land

Was möchtest Du wissen?