Wen mögt ihr mehr(Fußball)?


05.05.2021, 07:33

Sorry Mönchengladbach

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Anderes... 30%
FC Bayern 22%
Bvb 22%
Ich versteh nix von fußball 22%
Borussia Mönchen Glattbach 4%

Für wen bist du?

Niemanden, ich interessiere mich nicht für Fußball

9 Antworten

Anderes...

Der VfL Bochum 1848 ist mein Lieblingsverein, bei dem ich über 15 Jahre Vereinsmitglied und Dauerkarteninhaberin bin.

Ansonsten hege noch große Sympathien für den FC Bayern München, zum einen wegen der Fanfreundschaft, zum anderen, weil der FCB immer wieder kleineren, finanziell in Not geratenen Vereinen hilft.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 15 Jahren
Anderes...

Schaue die BL zwar nicht aber wenn dann VfB Stuttgart - > Weil wohne dort.

Ansonsten -> PB sagt alles.

Anderes...

Mehr als meinen Lieblingsverein mag ich natürlich meine Lebensgefährtin.

Sie ist nicht nur der hübschere Mensch von uns beiden, sondern kann zudem auch wahnsinnig gut kochen 😋

Bvb

Von der Auswahl.

Es heißt übrigens Mönchengladbach.

Ja, danke 😅 ich kenn mich net aus...

2
Borussia Mönchen Glattbach

,denn du bist unser Verein!

ole, ole, ole!

Bin kein meeeega Fußballfan, aber Borussia Mg ist cool.

Lg Wissen3210

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okaaaay 😅

1

Was möchtest Du wissen?