Wen mögt ihr mehr?Selena Gomez oder Ariana Grande?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ariana 38%
Selena 31%
Keinen 31%

9 Antworten

Ariana

Hallo 👋

Definitiv Ariana Grande! Ich LIEBE Ari einfach ÜBER ALLES!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ari hat einfach echt eine mega gute und schöne Stimme!

Von Ari liebe ich die Songs Into You oder No Tears Left To Cry, aber eigentlich liebe ich ALLE Songs von Ari! ❤️❤️❤️❤️😍

Früher war ich auch mal Fan von Selena. Aber mittlerweile höre ich Selena eigentlich gar nicht mehr. Nur den Song Round & Round höre ich ab und an noch.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶

Hallo Ari ist echt toll da muss ich dir recht geben .Mein lieblingsong von ihr ist God is a Woman und 7 Rings

1
@verreisterNutzer

Oja auch unglaublich tolle Songs! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Liebe Grüße ArinaArande 😊

1
Selena

Ich liebe Selena Gomez😍😍sie ist einfach mega cool, sehr hübsch und hat legendäre Lieder. Sie ist auch sehr natürlich und sehr bodenständig. Sie hat die letzten Jahre sehr viel durchgemacht und hat es einfach verdient so berühmt zu sein❤😘

Ach ja und mit ihrer kleinen Schwester Gracie ist sie mal übelst cute😍😍

0
Keinen

Keinen von beiden. Ich höre zwar manchmal einzelne Lieder aber mögen tu ich sie auch nicht.

Keinen

Ich kann mit der Musik von beiden nicht wirklich was anfangen. Über die Person an sich kann ich natürlich nicht urteilen, da ich keine von beiden persönlich kenne.

Selena

Ich mag sie schon seit Disney-Zeiten.

Sie ist ja seit sie 16 ist UNESCO-Botschafterin und auch sehr natürlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe Songs seit ich 11 bin

Ja ich liebe Selena auch....

Meine lieblingssongs von ihr sind Lose you to love me ,Look at her now und Back to you

Ach ja und Wolves 😂😂

2

Was möchtest Du wissen?