Wen mögt ihr lieber, den Bizeps oder den Trizeps?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bizeps 54%
Trizeps 46%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Trizeps

Nen dicken Arm macht vor allem der Trizeps.
Aber für ein gutes Gesamtbild muss das Verhältnis stimmen. Und es ist vor allem auch wichtig die Schulter zu trainieren damit es gut aussieht.

Trizeps

Wieso genau, kann ich auch nicht sagen😅

Schöne Grüße :)

Trizeps

Eigentlich beides, aber Trizeps gefällt mir schon mehr :)

Trizeps

lässt den Arm voluminöser wirken.