Wen mögt ihr am meisten in Heartland und warum?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Jack 100%
Peter 0%
Georgie 0%
Mallory 0%
Lou 0%
Ty 0%
Amy 0%

3 Antworten

Jack

Weil auf ihn Verlaß ist. Wenn er was sagt, dann macht er es auch wie versprochen. Er hat das Talent, auch im größten Wirbel ruhig zu bleiben. Überhaupt scheint Jack der heute echt selten geworden Menschenschlag zu sein, der einen nicht rund um die Uhr zutextet, sondern durch sein Schweigen oft mehr sagt, wie ein anderer in einer dreiviertelstunde Schwafelei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jack da er immer weis was zu tun ist und ruhig bleibt. Man schließt ihn einfach schnell ins Herz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jack

weil er cool ist und iwie von allem ne ahnung hat. außerdem ist er nicht mit diesem kitschigen beziehungskram beschäftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?