Wen mögt ihr am liebsten in "Maze Runner"?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Newt 50%
Minho 20%
Jemand anderen 15%
Thomas 10%
Theresa 5%

8 Antworten

Minho

Jetzt mehr auf die Bücherreihe bezogen als auf die Filmreihe, hat mir Minhos sarkastische Art sehr gut gefallen. Ich fand ihn von Anfang an toll.

Newt mochte ich auch sehr, bei dem Brief im Film und bei der Todesszene hab ich geheult wie sonst was.

Thomas

Weil ich den Schauspieler Dylan O'Brian wirklich super finde und er spielt seine Rolle wirklich gut.

Ja finde ich auch aber newt finde ich auch gut

0
Minho

Es gibt viele Leute die Thomas oder Newt mögen, ich mag beide, finde aber Minho am besten.

Minho

Minho, weil er so schnell und Mutig ist. Und Newt

Minho

War schon in der Buchreihe mein Favorit

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Was möchtest Du wissen?