Wen mich jemand auf Whatsapp blockiert hat kann ich es irgendwie so einstellen das der jenige trotzdem meine Nachrichten bekommt,ich trotzdem das Pb sehen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein das kannst nicht machen, denn genau das verhindert die Block Funktion. Die andere Person, die dich geblockt hat, möchte nämlich keine Nachrichten o.ä. von dir erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denn gerade das macht ja das Blocken aus!

Wenn das Blocken Null Funktion hätte, kann man es lassen, oder?

(Wenn ich das Licht ausschalte, ist es immer dunkel. Kann ich das Licht auch ausschalten, so, dass die Birne noch brennt und der Raum erleuchtet bleibt?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist leider nicht möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wäre das Blockieren ja sinnfrei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn12934
20.02.2016, 19:30

Eher sinnlos

0

Nein, sonst hätte das Blockieren ja irgendwie keinen Sinn....Du kannst dich höchstens in das Handy desjenigen hacken, aber ich muss dir glaub nicht sagen, dass das nicht legal ist und auch nicht so einfach geht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?