Wen meinte Falco mit Junge Römer? 2

1 Antwort

Insgeheim geht es in diesem Text um Homosexuelle ;-)

(auch siehe Video)

Interpretation der folgenden Textzeilen, könnt ihr mir helfen?

Hallo,

mich würde einmal interessieren, was ihr zu den folgendem Textzeilen von Falco, Emotional sagt.

Textzeile 1:

"Ohne uns sind wir die Hälfte wert"

Ich würde sagen, dass man nur zusammen "viel Wert" ist bzw "ganz" ist und alleine "nicht so viel Wert" bzw "unvollständig" ist.

Textzeile 2:

"Wir geh'n vorbei und seh'n es nicht"

Damit kann ich überhaupt nichts anfangen, deshalb frage ich Euch. Die Zeile folgt direkt auf Textzeile1.

Ich würde mich über Eure Meinung freuen und bitte von Kommentaren, wie Falco und sein Koksverseuchtes Gehirn haben gar nichts gedacht abzusehen (hat man halt einfach zu oft gehört und ist nicht mal lustig.)

Liebe Grüße

Quelle: http://www.songtexte.com/songtext/falco/emotional-6bdc8e02.html


...zur Frage

Meinte Falco im Song "Jeanny" sich selbst?

Zeichenbegrenzung. Hier: http://falcoreloaded.tumblr.com/jeanny

...zur Frage

Falco Songtext?

was glaubt ihr wer denn nun in dem Song von Falco das koks bestellt hat ?

ich habe mir relativ viele Gedanken dazu gemacht, da Falco selber und seine compagnions ja gar kein Geld Übrig haben.

...zur Frage

Was ist typisch Falco?

Was fällt euch als erstes zu Falco ein? Was ist ganz typisch für Falco?

...zur Frage

2005: Falco?

Spoiler: Ich weiß, dass Falco tot ist. Es gibt aber Menschen, die das nicht akzeptieren können und daran glauben, er hätte seinen Tod nur vorgetäuscht. 2005 tauchte ein Mann auf einem Falco-Event auf, von dem diese Menschen glauben, es wäre Falco selbst. Nochmal: ich weiß, dass Falco nicht mehr lebt und mich interessiert lediglich, ob ich die Einzige bin, die auf diesen Fotos keine Ähnlichkeit sieht. Ich habe extra noch ein Foto von Falco hinzugefügt, wie er kurz vor seinem Tod ausgesehen hat. Was sagt ihr dazu? Seht ihr Ähnlichkeit zu den 2005er Fotos?

...zur Frage

Euere Lieblings Songs von Falco?

Hey!

Ich bin ein riesen Fan von Falco! Ich weiss das man sich nicht für den einen Song entscheiden kann, aber ihr habt doch bestimmt eure All time Favoriten :D

Mich würden eure Top Lieder interessieren :)

(wenn es jemand interessiert, das sind meine :

1.Out of the Dark

2.Jeanny

3. The sound of music

4.Helden von Heute

5.Rock Me Amadeus

Aktuell ist mein Ohrwurm aber :Walls of Silence 💗)

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?