Wenn meine Cousine mich provoziert darf ich sie dann schlagen obwohl sie ein Mädchen ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun wenn du dich nur wehren kannst indem du ein Mädchen schlägst dann ist das armselig

Sonst siehst Du keine Möglichkeit, Dich zu wehren? Entschuldige schon, aber das ist... armselig.

Man schlägt niemanden schon gar kein Mädel. Kannst du dir verbal nicht helfen?

Lass Dich einfach nicht provozieren und steh über den Dingen.

Aber egal, schlagen darfst Du sie nicht !! Auch wenn es Deine Cousine ist ....


Wie würdest Du das denn finden, wenn Dich jemand schlägt ?

Das Problem liegt, darin, dass Du Dich provozieren lässt, Du musst Dich mit ihr nicht beschäftigen, dann musst Du sie auch nicht schlagen.

Nein.

Aber frag sie mal, ob sie Dir in Rechtschreibung helfen kann.

Deichgoettin 10.07.2017, 21:12

Du bist mir zuvorgekommen :-)) 

6

Was möchtest Du wissen?