Wen mein penis steif ist ,ist noch vorhaut über der eichel was machen?

9 Antworten

Normalerweise lässt sich die Vorhaut zurückziehen. Wenn das jedoch nicht geht, könnte es sein, dass du eine Vorhautverengung hast (nennt man auch Phimose), und die sollte auf jeden Fall mal ein Arzt ansehen. Ist nichts Schlimmes, das kann man mit einer Beschneidung beheben. Aber frag am beste mal einen Arzt.

Küchenmesser reicht doch voll...

0

Die vorhaut muss sich nicht unbedingt im Falle einer Erektion zurückziehen.
Solltest du sie allerdings nich zurückziehen können ,so könntest du an einer phimose (zu deutsch"Vorhautverengung" )leiden .
Keine Angst,beschnitten wird man bei einer phimose nur in den seltensten Fällen.

Du hast einfach eine lange vorhaut, das ist halt so. Ein Freund von mir hat einen schlaffen 2cm penis wo 1cm haut drüber raushängt😃

Was möchtest Du wissen?