Wen mein Kumpel sagt vergiss sie .. Sol ich sie vergessen?

8 Antworten

Hallo.

Erst einmal: Bist Du für das, was Du tust, verantwortlich, oder Dein Kumpel.

Ich denke, das sich die Antwort von selbst ergibt. Für alles, was Du tust, bist Du (sofern Du volljährig bist) auch verantwortlich.

Das heißt im Umkehrschluss auch, das Du alleine entscheiden darfst, mit wem Du gerne Deine Zeit verbringen möchtest und mit wem eben nicht!

Soll heißen, das Dein Kumpel Dir zwar seine Meinung preisgeben kann, Du aber nicht auf ihn hören musst. 

Höre einfach darauf, was Dein "Herz und Verstand" dazu sagt.

Ich hoffe, das ich Dir mit meiner Antwort etwas behilflich sein konnte.

Warum solltest du sie vergessen, wenn ihr euch doch beide gut versteht? 

Einzige logische Erklärung: da ist wohl jemand neidisch auf dich...

Vorrausgesetzt ihr versteht euch gut, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, da die Frage keinerlei Hinweise darauf gibt, dass das nicht so wäre.

Wenn er ein echter Freund ist und nicht vielleicht neidisch, dann solltest du auf ihn hören, wenn er begründen kann, warum du sie vergessen sollst.. Aber mein Handy dürfte mir kein Freund abnehmen, denn auch Freunde sollten untereinander respektvoll sein.

schwierig, schwierig.

  wie sollen wir wissen, wie naiv du bist oder wie unverschämt dein kumpel ist.  entwickle mal lieber eine breitere brust.

frag deinen Kumpel doch mal warum du sie vergessen solltest wenn er dann eine vernünftige Antwort liefert dann denk darüber nach

Was möchtest Du wissen?