Wen mein Freund mich leckt passiert folgendes?

5 Antworten

Das ist Scheiden .Flora hat jede Frau es wird mit Speichel klumpig alles gut ! Das ist nichts Schlimmes !

Kann sein, dass du ne Infektion hast. Muss nichts dramatisches sein, wie lange ist das denn schon so?

Ist nur manchmal so und manchmal nicht mal hab ich 2 Wochen kein Ausfluss dann weißen Ausfluss und dann bröckelig weis und dann geht es wieder weg 

0

Hm, das hatte ich auch mal, ist dann aber von alleine weg gegangen. hatte das jetzt paar Jahre nicht mehr. So lange es nicht übel riecht oder so ist denke ich alles in Ordnung.

0

Gerne doch :)

0

Wasch Dir vorm lecken die Möse wenn es ihn stört.

Gestört von kleinen Handlungsgewohnheiten anderer Menschen?

Hallo :)

Schon seit längerem habe ich ein starkes Problem mit manchen Handlungsgewohnheiten anderer Menschen. Es macht mich manchmal wirklich aggressiv und führt dazu, dass ich schlechtere Laune bekomme. Eine Freundin zum Beispiel fasst sich relativ oft von außen an die Nase und durchknetet sie förmlich ein paar Sekunden, weil sie scheinbar juckt. Das ist eine Sache die mich sehr stark stört, gerade wenn wir uns unterhalten. Außerdem spricht sie oft mit vollem Mund oder leckt ihr Messer ab. Ich bin jetzt auch niemand der besonders krass auf irgendwelche Manieren achtet, aber sowas stört mich doch schon enorm. Sie ist halt einfach ein chaotischer Mensch und das ist ja auch okay aber ich weiß nicht warum mich das so stört. Manchmal habe ich sogar richtig böse Gedanken und stelle mir vor wie sie eben wie ein "Trottel" vor mir steht mit schiefer Mütze, einem offenen Schuh, zerzausten Haaren, der Gürtel halb offen und am besten Flecken oder Löcher auf / in den Klamotten. Ich bin auch wirklich niemand der jetzt auf extrem gute Kleidung oder sonst irgendwas achtet. Ich bin auch in keiner Weise eifersüchtig oder sowas. Ich verstehe nicht woher diese Wut kommt und möchte aber wirklich nicht mehr so böse Gedanken haben. Ist es evtl. ein Syndrom einer psychischen Krankheit oder lässt sich anders erklären? Hoffe ihr denkt jetzt auch nicht, dass ich ein besonders grausamer, oberflächlicher Mensch bin, dem ist nämlich nicht so, haha. Freue mich über antworten.

...zur Frage

Brocken in Hals?

Hallo, ich habe etwas das habe ich schon seit ich ein Kind bin. In meinem Hals ist irgendwas. Über mehrere Monate oder ich weiß es nicht. Dann kommt der Tag, an dem ich das aus meinem Hals in den Mund drücke. (ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll) Das sind so kleine weiße brocken. Wenn die dann aus meinem Mund sind fühlt sich mein Hals befreit an. Weiß jemand was das ist und was man dagegen machen kann? Und sorry falss das eklig war

...zur Frage

Warum wird das immer falsch erklärt?

Es wird überall geschrieben wen ein Mann ein Frau leckt ist es sehr hoch HIV zu bekommen. Im Internet steht fast überall das es unmöglich ist auch wen der jenige der leckt mensturationsblut leckt ist es sehr sehr sehr gering auch wen der Person der leckt wunde im Mund hat. Und warum wird,dann öfters hier oder auf andere Internetseiten anders geschrieben und den Menschen Angst macht. Ich verstehe das ganze nicht. Man müsste literweise scheidensekret haben um sich anzustecken selbst das ist sehr sehr gering steht es da. Macht mich bitte nicht an das ist meine Frage weil ich das nicht verstehe.

...zur Frage

Ich komme beim Sex nicht zum Höhepunkt/Orgasmus, kann mir jemand helfen?

Hallo ihr lieben,

ich hab ein „Problem“! Nämlich komme ich beim sex mit meinem Freund nicht zum Höhepunkt.... (ich bin eine Frau) Ich habe noch nicht viel Erfahrung aber ich weiß, dass Frauen eher selten beim GV zum Höhepunkt kommen, aber auch wenn mein Freund mich Fingert/Leckt funktioniert es nicht! (Nicht mal wenn ich es mir selber (versuche) zu machen)

Es liegt nicht daran, dass ich keine Lust habe, im Gegenteil ich möchte es ja auch und ich hab auch vertrauen und so zu meinem Freund! Er ist eigentlich echt gut im Bett und gibt sich sehr viel Mühe, er akzeptiert es auf irgendeine Weise das ich keinen Höhepunkt bekomme aber ich weiß das es ihn ein bisschen kränkt weil er denkt, dass er nicht gut genug ist aber ich bin mir 100% sicher das es an mir liegt und nicht an ihm! Ich möchte das für uns beide hin kriegen, aber besonders für mich selber... Habt ihr irgendwelche Tipps oder so? Danke im voraus

...zur Frage

Kleine weiße Brocken/Fäden in der Vagina

Hi Leute, Nach dem Sex mit meiner Freundin ist uns eben aufgefallen, dass sich an der Außenseite des Kondoms, das wir verwendet haben, weiße kleine weiche Stückchen befanden, die eine große Ähnlichkeit mit Spermien im Wasser aufweisen. Wir sind ziemlich vorsichtig beim Sex und der Verwendung eines Kondoms und bisher ist alles gut gegangen, darum waren wir doch ziemlich verwundert, als wir dann eben von außen diese Stückchen sahen. Ich glaube nicht, dass es ein Pilz ist, da es keine festen Brocken, sondern eben diese "Spermien im Wasser" Konsistenz aufweist. Aber ehrlich gesagt würde ich auch nicht verstehen, warum, sollten es Spermien sein, es dann in der Vagina so aussehen sollte. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank

...zur Frage

Wie fingert er mich besser?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und meine Frage ist, das wenn mein Freund mich fingert oder leckt, ich zwar zum Orgasmus komme, doch nur so richtig leicht, wenn man es überhaupt Orgasmus nenne kann, ich frage mich wieso denn wenn ich es mir selbst mache habe ich einen sehr intensiven Orgasmus.

Er ist jetzt mein zweiter Sexpartner, bei meinem vorherigen war es auch immer so.

Entspannt bin ich wirklich und geniesse es auch, es ist auch schön ohne das ich komme nur würde ich halt auch gerne mal zum ende kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?