Wen mein bruder klein ist werde ich auch klein sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht unbedingt. Die Frage kann dir keiner beantworten. Du kannst lediglich zum Arzt gehen und der kann dir eine ungefähre Schätzung geben. Mein Bruder ist auch 3 1/2 Jahre älter und trotzdem ein Kopf kleiner. Das hat also nichts zu bedeuten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

MfG Hidan

Hallo, das kann man leider nicht vorhersagen. Es kann sein, dass Du ca. genau so groß wirst wie Dein Bruder/Deine Eltern, es kann aber auch sein, dass Du so groß wie Deine Großväter wirst. Auf jeden Fall bist Du noch nicht ausgewachsen, da sind noch einige Zentimeter drin ;)

Kann sein, muss aber nicht. Meiner Erfahrung nach sind die jüngeren Brüder meist die Längeren.

Du bist erst mit 20 aus dem Wachstum entspann dich

Und Raucher sind immer etwas kleiner weil der Körper sich nicht entwickeln kann

1

Das ist nicht gesagt.  Der kann Körper bis 25 wachsen. Das ist jedoch kein muss!

Was möchtest Du wissen?