Wen Markiere ich wo auf meinen Insta Bildern XD?

1 Antwort

Da gibt es kein System. Jeder kann das machen, wie er möchte, aber es gibt wie bei allen Dingen Menschen, die unsinnigem Zeug zu viel Bedeutung beimessen.

Minecraft Frage , mods?

Ich habe erst seit kurzem Minecraft und verstehe halt nicht alles xD. 1. *Ich war im Minecraft Forum, wo es die offiziellen Mods zum Downloaden gibt. Aber da steht z.B. beim Download-Zeichen; Version 1.7.10. Aber ich habe die neueste Version (ich glaube 1.9 oder 1.8.8 oder so ähnlich ;D). * Benötigt man zum Downloaden vom Mod Loader irgendeine alte Version von minecraft?

  1. Hier ist die wirklich wichtige Frage zum Installieren von mods. Ich habe mir den Adventure Backpack-Mod (?) installiert. Als ich die heruntergeladene Datei geöffnet habe, habe ich einen Ordner davon bekommen. Ich hab gelesen, dass man dann im folgenden Schritt alle .class Dateien makieren und in den ** minecraft alias minecraft.jar-Ordner reinziehen soll. EIGENTLICH sollte man dann fertig sein. ABER bei mir ist das Problem, im Adventure-Backpack-Mod sind nur Ordner drin. Wenn ich die Ordner öffne, finde ich Sounds, Texturen und auch ein paar .class Dateien. Aber was soll ich jetzt in den minecraft Ordner / minecraft.jar reinziehen? Ich habe alles markiert (also die ganzen Ordner) und da reingezogen, aber in Minecraft zeigte sich keine Veränderung.

Außerdem 'verlangt' der Adventure-Backpack-Mod die 1.7.10 Version. Wie gesagt, ich habe die älteste xD

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Liebe Grüße

...zur Frage

Freundin macht mich nach (Freundin, Nachmachen)?

Hey c:

Also, mir ist letztens aufgefallen, dass meine Freundin mich nachmacht. Oder vielleicht übertreibe ich auch nur? Hier Mal ein paar Beispiele:

Vorerst: Ich kenne sie aus meiner Reitgruppe. Also, letztens habe ich mir neue reitsocken gekauft, die man - da sie bis zum Knie gehen und über der Hose sind - gut sehen kann und einen Monat später hatte sie die gleichen.

So auch mit dem Pferd, das ich momentan in den Reitstunden reite. Sie hat ein anderes Lieblingspferd und will dieses Pferd, das ich momentan öfters reite, nun auch reiten. Wenn sie es Mal reiten möchte, um zu sehen, wie es so läuft, ist das ja oke und ich möchte nicht besitzergreifend rüberkommen, aber es kommt mir vor, als würde sie es nur reiten wollen, weil ich es reite.

Sie benutzt neuerdings beim Schreiben auch genau die gleichen Smileys (ich benutz zum Beispiel sehr oft c: oder owo) wie ich, auch in Momenten, in denen sie gar nicht passen. Das ist mir aufgefallen, weil sie anfangs nur mit den emojis geschrieben hat und nicht mit Smileys.

Ja und letztens wurde ich auf Instagram von jemandem auf seinem Bild markiert, den ich nur vom Schreiben auf Insta kenne und ein paar Stunden danach fragt sie, woher wir uns kennen. 1. Fühlt sich das so an, als würde sie meinen Instaaccount überwachen und 2. Ist das doch nicht ihr Problem?

Was mich aber gerade jetzt dazu veranlasst hat, diese Frage hier zu stellen, ist, dass ich gestern ein Bild auf Instagram gepostet habe und sie heute auch eins postet...mit exakt derselben Bildunterschrift.

Übertreibe ich nur und es ist nicht so schlimm? Sie ist eine sehr sensible Person und zählt mich wahrscheinlich mit zu ihren besten Freundinnen...ich will sie aber 'nur' als Freundin :/ Ich möchte sie nicht verletzen, indem ich ihr etwas an den Kopf werfe, das sie so gar nicht getan hat.

Bitte schreibt nicht, dass ich es als Kompliment nehmen soll, wenn mich jemand nachmacht geht es mir immer tierisch auf die Nerven. Was soll ich machen?

LG bienchen

...zur Frage

Insta Personen auf Fotos markieren, was mache ich falsch?

Ich markiere 10 Personen aber beim fertigen Bild ist dann nur eine markiert was mache ich falsch?

...zur Frage

Will sie etwas von mir, oder machen das alle Mädchen?

Hey, da geht ein Mädchen in meine Klasse, welches ich recht süß finde. Kann es sein, dass sie was von mir will? PS: M/15, W/16 (4 Monate unterschied)

Hier mal ein paar Beispiele, wie ich darauf komme:

1) Sie hat mir 2 mal Zettel in's Federpenal gelegt, auf denen z.B. stand: war hier :) 2) Außerdem liked sie meine Insta Bilder immer innerhalb von 2 Minuten, oft als erste 3) Sie lacht immer über meine Witze (die meistens ziemlich blöd sind, weil in ihrer Nähe nichts besseres aus mir raus kommt xD) 4) Sie schaut mich manchmal an, aber keiner schafft es, den Blickkontakt zu halten 5) Als wir auf Exkursion waren stellte sie sich immer in meine Nähe (Das ist mittlerweile nichtmehr so oft so) 6) Sie hat mir an meinem letzten Geburtstag als einzige in meiner Klasse (da war schulfrei) privat geschrieben, alle anderen in der Klassengruppe

Was ich allerdings komisch finde: Sie begrüßt mich manchmal nicht. Manchmal wieder ganz nett.. Ich glaub da härt sie mich einfach nicht, aber das ist ja nebensächlich. Jetzt brauche ich eure Hilfe: Will sie was von mir? Und wie soll ich mich verhalten? Ich könnte mir das nämlich sehr gut vorstellen ;)

Danke!

...zur Frage

Leute bei Instagram markieren?

Ich wollte gestern ein Bild posten wo ich so neun Leute markiert hab. Aber als ich es gepostet hab waren nur zwei markiert woran liegt das? Ich habe das Bild dann später noch mal bearbeitet aber es waren immernoch nur die beiden Leute markiert ich hab dann noch ein anderes Bild gepostet und die gleichen markiert aber schon wieder.... woran könnte das liegen?

...zur Frage

Gute Freundin etwas Fragen,aber wie?

Abend,

ich schreibe seit anfang des Jahres mit nem Mädchen auf Whatsapp.Zuerst nur inner Gruppe aber dann eben Privat.Wir verstehen uns auch ganz gut,irgendwie streit gabs auch nie,selben Humor haben wir auch.Es kam auch schon 3 mal das Thema "treffen" auf,vor 2-3 Tagen das letzte mal wo sie auch meinte das ich ganz einfach bei ihr pennen kann.

Jetzt ist es so das ich mir gestern glaube, meinen alten Facebook Account angeschaut hab.Dort habe ich nen Chat gefunden von meiner Nachbarin (selbes Alter wie ich) und mir (2 Jahre her).Wir haben uns auch gut verstanden und eben oft geschrieben,sind auch manchmal rausgegangen.Das Ende vom Lied war das dann ihre ganzen Freunde (auch welche aus meiner alten Klasse) etc bescheid wussten und sie irgendwelche sch*iße rumerzählt hat.Als ich dann eben gester nAbend noch weg war hab ich mir gedacht "Was machste wenn dich die jz auch die ganze Zeit verarscht?".

Ich finde irgendwie gibt es keinen Grund dazu.Verstehen uns gut,schreiben oft und auch lange,selben Humor,mögen uns beide,sie markiert mich auch sogut wie bei jeden neuen Insta-Bild selbst bei Bildern mit ihrem Freund (der da auch schon sie angesprochen hat weils gerüchte auf Insta gab die mich und sie betreffen..).Da ich aber seit gestern den Gedanken von oben habe,überlege ich ob ich einfach nicht Frage,oder sie eben frage ob wir wirklich Freunde sind (klingt vlt bissl blöd xD),aber glaube das hilft mir um nicht verrückt zuwerden bei der Sache xD

Soll ich sie das einfach fragen,und wenn ja wie am besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?