Wen man von einem mädchen geboxt wird, ist das wirklich ein zeichen dass sie auf dich steht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eigentlich nicht so könnte auch was gegen die Person haben oder auf Freundschaftliche Weise. So wie die Kumpels immer machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist es extrem schwer so etwas zu werten und ich mache es auch wirklich sehr ungern. Auf YouTube oder auch auf anderen Plattformen werden halt Dinge erzählt und Zeichen erklärt, die durchaus stimmen können, was aber nicht immer der Fall ist. Das ist halt von Fall zu Fall anders. Jeder Mensch ist anders...

Es kann sein, dass sie es genau deshalb macht, weil sie auf dich steht, es kann aber auch sein, dass sie dich einfach nur mag.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Kontext.

Merk dir immer. Menschen verbringen nur Zeit miteinander wenn sie müssen oder wollen. Wenn sie will dan heisst das das sie auf dich steht, oder sich noch nicht sicher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt, wenn sie dich nur ärgern will, kann sie sich auch boxen, dann muss sie aber nicht auf dich stehen, sie kann dich auch nur rein freundschaftlich mögen, oder einfach sehr gut kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, kann auch spielerisch gemeint sein. Ich boxe öfters die Jungs aus meiner Klasse & stehe dort auf niemanden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht sein. Ich boxe auch viele Jungs und habe einen Freund. Aber gib die Hoffnung nicht auf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer auch immer dir die Antwort gegeben hat, der wollte dich verkohlen.

Nein, wenn Mädchen boxen ist das nicht so gemeint, wie du glaubst. Dann hast du sie entweder genervt...oder sie knufft dich MAXIMAL freundschaftlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeezNuts1
06.11.2015, 17:21

ich hab das schon öfters in so youtube filmchen gesehen (ja seriösität eher niedrig...)

0

Was möchtest Du wissen?