Wen man Schwanger ist darf man auf den Dom? Bis zu welchen Monat darf man?

5 Antworten

das mußt du selber für dich bestimmen. Ich würde auf gar keinen Fall ein Risiko eingehen. In meiner Schwangerschaft habe ich auf vieles verzichtet, habe mich aber nicht in Watte gepackt. Liebe Grüße von bienemaus63

Das liegt an Dir,wie wohl Du Dich fuehlst. LG Schuwidu.

Es kommt darauf an, in was für Fahrgeschäfte du gehen möchtest. Von extremen Sachen würde ich sofort Abstand nehmen und auch vor solchen wo der Bauch stark fixiert wird

also keine sachen die schnell sind bzw Shacker, Dancer oder sachen die über kopf gehen den das wird ziehmlich schwer.

0

dürfen schwangere im 6 monat achterbahn fahren?

darf man wenn man im 5-6 monat schwanger ist noch ins heide park ??? und mit der achterbahn fahren

...zur Frage

Dom Sub Beziehung. Regeln?

Hallo Ich führe seid kurzen eine Dom Sub Beziehung. Meine Frage wäre was für Regeln gäbe es? Wie hat die Sub sich gegenüber den Dom zu verhalten? Wie der Dom gegenüber der Sub? Darf die Sub mehrere Doms haben und anders herum? Darf der Dom mehrere Subs haben. Darf die Sub wünsche äußern und muss der Dom diese dann erfüllen?

...zur Frage

Bin ich schwanger oder ist meine Periode ausgefallen?

hallo zusammen!

ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar: mein ex-Freund und ich hatten vor ca einem Monat ungeschützt sex & danach habe ich meine Periode nicht bekommen (hätte ca 5 Tage später kommen sollen).. natürlich haben wir uns einen schwangerschaftstest besorgt, der war auch negativ aber meine Periode hab ich noch immer nicht..

was glaubt ihr? Schwanger oder einfach nur wegen dem Schulstress ausgefallen? Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Wie lang darf man schwanger sein um abtreiben zu dürfen?

Hallo:) darf man z.b wenn man im 3 Monat ist darf man noch abtreiben und dann im 4 nichtmehr,

...zur Frage

Nach mit der Pille verhüttetem Sex stoppt Blutung...schwanger?

Hallo :)

ich nehme erst seit ca.einem Monat die Pille und bin momentan in der Pillen Pause und hatte auch sehr starke Blutungen schon seit Anfang an der Einnahme der Pille...Gestern hab ich mit meinem Freund geschlafen und heute früh hatte ich plötzlich überhaupt keine Blutung mehr...kann es sein dass ich schwanger bin ?Danke schon mal im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Darf man mit einem dauerhaft hohem Bluthochdruck auf dem Jahrmarkt in Fahrgeschäfte gehen (Fahrgeschäfte, die sich schnell drehen o. Überkopf gehen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?