wen man schon überlegt 1. mal heroin aus zu probiren ist es dann schon der anfang vom ende?

6 Antworten

Was glaubst Du eigentlich, warum Tag täglich immer wieder neue Abhängige hinzu kommen? Weil alle das so wollten? Nein..., jeder Einzelne hat am Anfang genau die gleichen Gedanken gehabt. Wenn man schon mit dem Gedankrn spielt, es ausprobieren zu wollen, zeigt es doch nur eigentlich an, dass mit Deinen Leben irgend etwas nicht in Ordnung ist. Denn im Normalfall käme niemand auf die Idee, eine der gefährlichsten Drogen ausprobieren zu wollen, mit einer Statistik, dass vielleicht nur gerade 20% da irgendwann  mal wieder heraus kommen. Und glaube ja nicht, dass es diesen 20% dann wieder gut geht, denn das Verlangen kriegst Du nie wieder aus Deinem Kopf. Analysiere mal was in Deinem Leben nicht stimmt und ändere es. Suche Dir etwas, was Dir Spass macht und Dich ausfüllt, dann brauchst Du diesen Selbstmord auf Raten nicht.

also wie mans sieht,meiner erfahrung nach; ist der gedanke in diese richtung erstmal geboren führst du ihn auch aus.aber natürlich ist man von einmaligem gebrauch von heroin nicht gleich abhängig,doch sobald du ein wenig gefallen daran findest,oder am anfang gleich durch zufall an super matt gelangst,kann das natürlich sehr schnell zur abhängigkeit führen.ich wäre heute nach über 20 jahren drogenerfahrung froh wenn der kelch damals an mir vorbei gegangen wäre.also vorsicht ist geboten!!

Nein. Es gibt Menschen, die ganz andere Überlegungen anstellen als erstmals Heroin zu versuchen (Krieg, Folter, Menschenhandel), insofern ist das bloße Nachdenken kein Anfang vom Ende.

Bei Heroin ist es wie bei jeder anderen Drogensubstanz: Die Sucht bzw. Abhängigkeit ist ein schleichender Prozess, der sich in der Regel über mehrere Wochen regelmäßigen bis dauerhaften Gebrauchs entwickelt. Beim ersten Mal können sich Nebenwirkungen einstellen (Übelkeit, K*tzen, Desorientiertheit), die viele Probierer davon abhalten es ein zweites Mal zu tun.

Im Übrigen sollten einige Kommentatoren mal darüber nachdenken, welchen gesundheitlichen und sozialen Zweck die so genannten "Diamorphin-Programme" (= Heroin-Programme) erfüllen, bevor sie hier rumposaunen, wovon sie keinen blassen Schimmer haben.

<a href="http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=5456" target="_blank">http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=5456</a>

Ist sicher besser Heroin zu verabreichen, als retardierte Morphine, die (iV konsumiert) extremere Schäden verursachen und deren Entzug 2-3 mal länger dauert und dementsprechend unangenehmer ist.

0

Speichert der Wlan Router die Seiten wo ich war?

Hallo ein freund hatt mir gesagt das der Wlan Router die seiten Speicher wo man war das interessiert mich stimmt das und wen ja wie kann man sich den verlauf ansehen

...zur Frage

die chemie stimmt?häh?Was meint man damit , wen man sagt die chemie zwichen uns stimmt?chemie?

die chemie stimmt ???häh?Was meint man damit , wen man sagt die chemie zwichen uns stimmt ??chemie??hat dass was mit physik und chemie zu tun oder wie und was meint man mit dem satz dich kann ich gut riechen häh ? oder meint man jezt dass man jemanden sehr gern hat ?

...zur Frage

Welche Auswirkungen hatt es wen man in der kaiserlichen quest Reihe am ende ulfric sturmmantel umbringt auf die Story?

Später in der Story muss man bei den graubärten eine Versammlung mitmachen da ist dann auch ulfric dabei aber was ist wen man ihn schon davor tötet

...zur Frage

was tun wen skills gegens ritzen nicht helfen?

Ich habe schon öfters von meiner besten Freundin gehört das manche skills bei ihr nicht klappen. Ich hab auch mal ein paar ausprobiert aber das hatt den drang auch nicht gelindert. Kann es sein das sowas nicht hilft?

...zur Frage

Schizophrenie und Heroin?

Ich bin Männlich, 17 Jahre alt, Schizophren und spiele mit dem Gedanken Heroin zu konsumieren.

Welche Auswirkungen wird es auf meine Krankheit haben?

Und ja, ich habe mir die Sache genauestens überlegt und ich bin mir sicher. Ich habe keine Freunde, zwar eine Freundin aber ich habe seit längerem die Vermutung sie würde es nicht mehr ernst meinen. Für meine Eltern wäre eine überdosis meinerseits ein echter Segen.

Es ist mir egal wenn mich das umbringt, ich bin wertlos, das ist alles was ich gelernt habe. Eine Abhängigkeit die mich tötet ist alles was ich verdiene.

...zur Frage

Auto auf jemand anderen angemeldet?

Hallo, ein freund von mir hatt ein problem er hatt sein auto auf jemand anderes anmelden lassen weil er es nicht auf seinen namen haben wollte (er hatt dem typen der es auf sich angemeldet hatt natürlich bezahlt) und jetzt ist der typ zur polizei und meint es sei sein auto und so was aber nicht stimmt.... Mein freund hatt alle papiere vom auto und sogar noch den kaufvertrag... Was kann er machen, kann die polizei jetzt einfach sein auto nehmen und es dem typen übergeben oder nicht.. Danke für euren rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?