wen man mit 11 keine busen und schammhaare hat ist das schlimm

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nein, das ist ganz normal, jeder entwickelt sich unterschiedlich, du früher und deine schwester eben später, ganz normal also!

Möchte sie mit 11 schon Doppel D und sich unten einen Zopf flechten können Unglaublich!!!

Hey ich bin auch 11 und hab keinen Busen die wachsen noch nichtmal iwie aber das ist nich schlimm das kommt noch:))

nein süsse, das ist nicht schlimm, jeder entwickelt sich anders.....und deine Schwester hat noch viel Zeit um sich zu enzwickeln.....und du ja auch......Grüßle

jolly71 10.07.2011, 11:20

soll natürlich entwickeln heissen nicht entzwickeln

0

omg normal kommt des erst mit 13 oder 14 mal nich die nerven verlieren

ooooh, mädel.....das ist indiviuell, da es von den hormonen gesteuert wird. das wird alles noch kommen, ist eher normal, das das im alter deiner schwester noch nicht so ist...

Meine Ex ist 29 und hat auch keine Schambehaarung

colt1212 10.07.2011, 10:37

aber einen damenrasierer hat sie.......

0

Was möchtest Du wissen?