Wen man eine frau or befriedigt schmeckt das nicht nach pipi?

3 Antworten

Anhand deiner sehr.. wie soll man sagen kindlichen Beschreibung gib ich dir einen gut gemeinten Rat : Genieße das Leben und irgendwann wird dieser Moment eintreten und du kannst dir deine Frage selbst beantworten :)

Versuch macht klug

Weißt du das nicht? Achso, du bist ja erst 12..

liquid schmeckt nach pipi?

Ich war in nem Dampfershop und das Liquid was ich dort probiert habe, hat wirklich geil geschmeckt. Als ich zu hause war, gab es auf ein mal einen nachgeschmack der im Shop nicht zu schmecken war. Es hat irgendwie nach pipi oder ähnlichem geschmeckt...

Ich habe auch ein anderes Liquid dort probiert, und das schmeckt auch so wie im Laden, dort gab es also kein ''pipi nachgeschmack''

• Woran liegt dass, das eine Liquid so ein ekligen nachgeschmack hat?!
...zur Frage

Penis tut unter der Vorhaut weh!

Hallo Community, ich kann meine Vorhaut erst seit vor kurzem zurück ziehen. Da man sich an der Eichel waschen sollte. Doch wenn ich versuche mich an der Eichel zu waschen tut es sehr weh! Habe ich ne Entzündung oder so etwas ? Muss ich jetzt zum Arzt ?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Wieso gibt es Kondome mit Geschmack? :D

Wieso gibt es solche Kondome?? ManN hat doch kein Kondom auf dem Penis, wenn die Frau ihn Oral befriedigt! Und was hat man von dem Geschmack-Kondom, wenn man normal Sex hat? Das bringt doch nichts, oder schmeckt die Frau unten nach Erdbeere & Co, wenn der Mann sie Oral befriedigt NACHDEM sie Sex hatten??

...zur Frage

Wie befriedigt man eine Frau richtig?

...zur Frage

Islam Mann beschneidung!

Hay :).

Ich würde gerne mal wissen warum im islam ein mann beschnitten wird bzw. was der unterschied ist ob die vorhaut noch dran oder eben nicht ist. ich habe gehört es ist hyginischer aber wieso? bzw. was macht es hyginischer?

ich bin selber muslimin und mich interessiert diese frage sehr weil ich wirklich wissen möchte warum man das im islam tut :).

Aber bitte nur antworten wenn es sich auch auf den islam bezieht weil ich es gerne in den bezug wissen möchte und auch nur antworten wenn man es wirklcih weiß :)

danke

...zur Frage

Befriedigt ihr gerne die Vagina einer Frau?

Männer habt ihr es gerne wenn ihr sie mit eurer Zunge an der vagina befriedigt oder eher nicht so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?