Wen man bei spotify wenn mann eine Account hat und jeden Monat die 9,99 bezahlt auch damit rechnen das man auch offline music hören kann oder braucht man dazu⬇?

5 Antworten

Also bei der Spotify - Version,  die ich nutze (das wäre die Für die ganze Familie,  das wird von meiner Mutter finanziert),  weiß ich nicht so genau,  wie viel der Spaß  kostet.  Aber da ist das so,  dass man während man Internet hat die Songs oder Playlists App intern runterladen kann. Später   kann man das Heruntergeladene dann auch offline anhören. 

Das Zusatz Paket für Downloads kostet 14,99 im Monat... Kappa

Spotify Premium Account: Besitze ich die Songs?

Hallo, wie ich lese, kann man bei dem Spotify-Premium-Account auch Musik runterladen, die ich auch offline hören kann. Das ist doch richtig, oder? Bleibt diese Musik auch in meinem Besitz, wenn ich Spotify einmal nicht mehr verwende?

...zur Frage

Spotify kündigen/ offline Musik?

Hallo, Ich möchte gerne mein Spotify Abo kündigen, aber ich habe auch eine Playlist erstellt, die ich offline hören kann. Dh ich habe die Lieder heruntergeladen. Wenn ich jetzt aber mein Abo kündige, kann ich meine heruntergeladenen Lieder immer noch offline hören? Oder funktioniert das nicht mehr wenn ich mein Abo kündige?

...zur Frage

Heruntergeladene Musik von Spotify premium nach Ende des Abos weiter offline hören?

Hallo, kann ich Musik, die ich mir mit Spotify Premium heruntergeladen habe, noch offline hören, wenn ich keinen Premium Account mehr habe?

...zur Frage

spotify premium, wie viel speicher braucht ein lied?

hey leute
ich würde meine playlist gerne im offline modus hören aber dafür muss ich die lieder ja erstmal runterladen.
meine frage wäre jetzt: wie viel speicher braucht ein lied bei spotify?

...zur Frage

Wiso kann ich keine Musik hören wenn ich offline bin (Spotify)?

Hab mir extra ein Spotify premium Account gemacht aber kann keine musik offline hören, woran liegt das und wie kann ichs ändern?

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?