Wen mag er eigentlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Süße, du hast die Frage in den letzten Tagen 5x gestellt. Warte doch einfach ab oder ergreif' einmal die Initiative, dann weißt du doch, ob er dich mag. Und wenn er dich schon anlächelt, ist das doch ein gutes Zeichen! Sei nicht so schüchtern, trau' dich und sprich' ihn an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caroline3
15.04.2016, 13:47

Ich weiß ja nicht, ob er mich oder meine Freundin anlächelt.. denn wenn meine Freundin ihn anguckt, guckt er immer schnell weg und bei mir guckt er dann halt immer noch (guckt nicht weg)

1
Kommentar von caroline3
15.04.2016, 16:03

Oder er ist vielleicht nur schüchtern, und guckt deshalb schnell weg.. Könnte das nicht auch gut sein? :/ Und nein, mag sie nicht haha aber trotz danke <3

0

Er ist neugierig auf dich und wenn die Freundin guckt, soll sie es nicht merken. Deshalb guckt er schnell weg. Da ist noch nichts entschieden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caroline3
15.04.2016, 16:00

Meinst du? Oder guckt er einfach weg, weil er sie mag? Und wenn ich dann gucke, juckt es ihn einfach nicht? :/

0

Wenn er dich blockt, würde ich mir keine Hoffnungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb hat er dich denn geblockt? Das ergibt für mich keinen Sinn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?