wen Mädchen sich an mir kuschellt hat das was zu bedeuten

7 Antworten

Also mal grundsätzlich, wenn Du bei diesem Mädchen als Junge auf dem Schoß gesessen hast, dann bezeichne ich das als verkehrte Welt, eigentlich sollte es eher umgekehrt sein. Doch OK, die Bedeutung dessen ist natürlich erst mal klar und da bedarf es auch keines Sherlock Holmes, das Mädchen mag Dich aber die Frage ist nun wie sieht es denn damit bei Dir aus. Eine SMS kannst Du dem Mädchen auch gerne schreiben und was Du schreibst das überlasse ich mal Dir und Deiner Fantasie, etwas davon darfst auch Du haben ;-) Sollte das nicht so der Fall sein, hier ein Vorschlag, schreibe dem Mädchen das es schön war mit ihr.

Wenn du auf ihren Schoß gesessen hast und sie dich noch gestreichelt dann mag sie dich bestimmt, und mit dem Fahrrad und der Umarmung ist auch nur noch ein Beweis mehr. Du harztest das mit dem abchecken nicht mit ja beantworten sollen das mag kein Mädchen selbst wenn sie nicht in dich ist. Schreib sie an sag ihr Hey undso. und irgendwann erweiterst du halt das Gespräch. ich entschuldige mich über die Rechtschreibung ich hab das am Handy geschrieben.

"Denkt ihr sie will was von mir oder war des ohne Bedeutung." ... Sie mag dich!

15 jähriges Mädchen fragt mich nach meiner nummer usw...?

Es wahr so ich m/13 war ich freibad mit freunden dann kam ein Mädchen sehr attraktiv und hübsch nett usw hat nich nach meiner nummer gefragt und dan habe ich mich glaube ich mich direkt verliebt 😍 hahaha.... Aufjedenfall bin ich dann mit ihr zu ihrer deke bzw platzt wo sie ihre Sachen hatte gegangen und haben nummer ausgetauscht .Sie hat gesagt das ich sie anschreiben soll und hat mich umarmt jetzt zu meiner frage meinte sie das ernst habt ihr ne Idee und zu meinen Freunden die wahren danach meega neidisch auf mich ich weiss halt nicht ob ich sie anschreiben soll=(?

...zur Frage

EX-freundin will sich treffen.

hallo :)

Ich Habe ein problem und zwar meien Ex-freundin 16 ich 15 hat mich gefragt ob wir reden und wir hatten voher streit und ich habe sie beleidigt :( aber weil ich so wüten war weil mir jemand erzählte das sie wieder mit ihr ex zsm kommt was aber nicht stimte. -.- Dan hat sie gefragt wie es mir geht und ob ich ein anderes Mädchen Liebe ich habe ihr nein gesagt weil ich sie ja über alles Liebe schon seit 3 jahren. Sie fragte dan ob wir uns treffen wollen und ich habe dan nicht drauf geanwortet erst spät abend am pc meinte ich habe zuzeit kein geld da meinte sie muss ja nichts mit geld machne können auch was anderes machne spazieren oder so, und sie aht am Tag noch mit ihre Freundin geredet und meinte es war schön mit in zu reden ich will das er immer so ist und er soll so bleiben wie er ist ,nicht anderne Tag wieder gemein abwesend wollte sie ganze zeit vergessen. :( Was ich jetz nicht mehr machen will, aufjeden fall hatte sie noch mit ein kolege der 14 ist geredet und gesagt sie will nur gute freunde sein weil er sie auch liebt. Naja sie hatte dan mit ihre freundin geredet und meinte zu ihr das war schön mit reden und sie hate sich wieder in mich Verliebt aber sie Liebt mich schon länger so 1 monat ungefear sie hatte davor ne 3 monate beziehung gehabt. Aber sie hat angst mich zu verletzen mit mir zsm zu sein und dan schluss weil sie in 3 monaten ins ausland geht für 1 jahr und fern beziehung geht ja nicht. :'( Ich habe ihr gesagt ich warte auf sie, nun wollte ich gerne wissen sind das Zeichen das sie mich Wirklich Liebt und das sie noch mit mir die restliche zeit mit mir verbringen will zsm sein aber Angst hat mich zu verletzen. ? ich bin auch total Verwirrt mich macht das auch Fertig weil ich auch gestresst bin wegen ausbildung schule eltern jetz mit ex freundin sie will mich auch nicht vergessen meint sie. bitte um Hilfe und tut mir leid mit Rechtschreibung!! das war jetz schnell weil ich schlafen mus. gn8 und danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich ihr zeigen, dass ich sie umarmen möchte?

Hey liebe Community,

Seit einigen Wochen habe ich mich in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt. Sie ist richtig hübsch, aber sie redet nicht so oft mit mir in der Schule. Wir gehen meistens zusammen nach der Schule zur Bushaltestelle und reden, was uns gerade einfällt. Ich glaube sie hat einen Freund, aber er scheint nicht in unserer Stadt zu wohnen. Ich habe sie heute nach der Schule gefragt, ob sie mit mir am kommenden Samstag zum Weihnachtsmarkt gehen möchte und sie hätte nichts dagegen, aber sie konnte nicht, weil sie einen anderen Termin hatte. In Zukunft möchte ich mich etwas an sie nähern und eine Beziehung versuchen zu starten, aber ich muss mehr Kontakt zu ihr bauen, durch eine Umarmung, wenn ich sie sehe oder etwas anderes.

Habt ihr Tipps, wie ich sie um eine Umarmung bitten kann, oder sollte ich drauf losgehen, oder vorsichtig fragen? :)

Danke

...zur Frage

Gemein zu Menschen die ich mag?

Ich fang einfach mal von Anfang an an... Ich bin 15 Jahre alt männlich und gehe in die Schule. Daher kenne ich auch ungefähr die Hälfte meines Freundeskreises. Dazu gehören natürlich auch Mädchen, nun habe ich ein äußerst schwerwiegendes Problem mit diesen. Da gibt es 2 Mädchen, die ich seit 5 Jahren kenne und regelmäßig was mit ihnen mache(seit 1 Jahr, mit 2 anderen Jungs). Ich habe mir fest vorgenommen mich nicht in diese Mädchen zu verlieben, da das alles kaputt gemacht hätte und das hat bis heute auch perfekt geklappt. Aber ich glaube es wäre besser gewesen hätte ich mich in eine von den beiden verguckt, denn dann wäre ich heute nicht da wo ich halt bin. Vor ca. 2 Wochen waren wir auf Projektwoche und da lief auch eigentlich alles relativ gut, aber dann kam ein anderer Kumpel von mir und drängte sich sozusagen dazwischen. Der gehörte dann aufeinmal zu unserer "Clique". Dagegen hätte ich wirklich nichts gehabt, aber wie sich dann eines der Mädchen verhalten hat regte mich enorm auf. Sie hat mich praktisch durch ihn ersetzt. Sie unterhielt sich genau so gut und tiefgründig mit ihm, wie mit mir vor bis vor ein paar Wochen. Ich war aufeinmal nicht mehr wirklich wichtig. Ab diesem Zeitpunkt ging alles bergab. Dann gabs iwie so ne Nachtwanderung und da kam halt eines der beiden Mädchen zu mir und hat halt die ganze Zeit sowas gesagt wie: Ich hab dich schon vermisst. So dumm wie ich bin hab ich sie einfach ignoriert, weil ich sauer war. Das ging dann bis heute so weiter. Und heute ist dann wohl der Schlussstrich dieser Freundschaft durch mich gezogen worden. Dieses eine Mädchen hatte mich schon im Unterricht gefragt, ob es mir irgendwie schlecht geht(an den Tagen davor hat sie immer wieder gesagt, dass ich gemein zu ihr bin). Dann nach der Schule sind wir halt zu 7. essen gegangen und sie hat wieder mal gesagt:Was ist denn, warum bist du so gemein zu mir? Darauf hab ich gesagt:Ja ich mag dich halt nicht Ich habe keine verf* Ahnung, warum ich das gesagt habe, wirklich nicht. Jedenfalls ist sie dann instant weggegangen und hat mich nicht mehr angesprochen. Bei der Verabschiedung haben mich beide nicht umarmt und nur eine(die die nicht in der Geschichte vorgekommen ist) hat Tschüss zu mir gesagt. Noch mal zur Erklärung was mit "gemein" gemeint ist:Ich habe sie ignoriert, ich rede fast nichts mehr mit ihr etc. Wie kann ich alles wieder in Ordnung bringen, mir liegt eigentlich viel an dieser Freundschaft, aber bei ihr rutscht mir hat einfach immer irgendwas blödes raus.

Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Mögen es Mädchen den Kopf gestreichelt/gekrault zu bekommen?

Hi :) Ich denke da oben ist schon eigentlich alles gesagt. Ich schau halt furchtbr gerne animes und da stehen die Mädchen immer auf sowas.^^

Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Mädchen setzt sich auf meinen Schoß?

Ja wie oben schon gesagt.

Ich weiß halt nicht was sie mir damit sagen will oder ob es überhaupt für sie etwas bedeutet.

Wie soll ich darauf reagieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?