Wen liebt sie?mich?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du in sie verliebt habe die Eier in der Hose und sag es ihr. Wenn sie dich lieben sollte kommt ihr warscheinlich zusammen. Wenn sie dich aber nicht lieben sollte, ändert das doch nichts daran. Ihr seid doch 'best' befreundet. Es würde sich nichts ändern bloß das sie halt wüsste das du sie liebst. Aber wenn sie dich wirklich richtig also 'besten' Freund ins Herz geschlossen hat, würde das die Freundschaft nicht kaputt machen. Trau dich einfach und sag es ihr. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyHDL
13.03.2014, 21:07

Wenn du sie wirklich liebst*

0
Kommentar von JennyHDL
13.03.2014, 21:07

Wenn du sie wirklich liebst*

0

Dieses Mädchen hört sich nicht sehr reif an. Stell sie zur Rede, und ihr wird alles herausplatzen (besonders wenn du es bist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie, ganz einfach, frag sie und sage du möchtest eine ehrliche Antwort, das wenn es so ist es nciht schlimm ist (kommt drauf an b du sie auch liebst oder nicht) ganz im gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Bitte schreib nie wieder einzigste! Es heißt einzige
  2. Nach deinen Angaben bist es höchstwahrscheinlich du.
  3. Das ist nicht wirklich ne Frage für Gutefrage.net

Viel Glück mit ihr! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?