Wen liebt man mehr?

10 Antworten

Sofern man ein Kind bekommt ist das im Normalfall die absolute Nummer 1 im Leben, die eigenen Eltern rücken dann mehr in den Hintergrund.

Meiner Meinung nach die eigenen Kinder, aber das sehen viele vielleicht auch anders.

Es ist eine Frage, wie der Moment dich bestimmt. Jeder Moment ist golden, aber wenn die Wesen dir befehlen dein Fleisch und Blut zu folgen, dann folge.

Das kommt immer drauf an wie das Verhältnis steht. Es gibt Menschen die ihre Kinder mehr lieben und es gibt Menschen die ihre Eltern mehr lieben.

am besten niemanden von beiden weil es dadurch erst durch neid kommt!

dewegen nichts von beiden meiner meinungnach... sondst kommt es früher oder später so oder sop zu neid... auch wenn er nich auftreten will... kommt er immer! ^^

am besten man bleibt bei sich...!

lg

Woher ich das weiß:Hobby – ich kucke im internet nach und/oder probiere selber sachen!

Was möchtest Du wissen?