Wen liebt er, sie oder mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmmm schwer zu beurteilen. Aber ich würde sagen, dass gerade wieder was zwischen den beiden läuft. Wenn du neben ihm sitzt, deute das doch mal im Spaß an, und schau wie er darauf reagiert (abstreitend oder angetahen). Ergreife deine Chance lieber bevor es zu spät ist. Ich war in genau der selben Situation, aber war zu dumm denjenigen zu sagen was los ist. Tja und dann war es zu spät :) 

Hmm schwere Frage, kann ich den 50:50 Joker einsetzen oder jemanden anrufen?

Xp4ula 19.04.2017, 16:03

eyy ich hab hier ernsthafte Probleme :c

0
19hundert9 19.04.2017, 16:06
@Xp4ula

Entweder du redest mit ihm und findest heraus wie es aussieht oder du wirst es nie wissen, hier kann dir das niemand sagen.

In ein paar Jahren wirst du wissen was wirklich ernsthafte Probleme sind.

1

Ganz einfach: Frag ihn. Niemand hier kann dir das beantworten. Keiner Kennt dich, oder ihn oder das andere Mädel. Und selbst wenn kann niemand in seinen Kopf sehen.

Xp4ula 19.04.2017, 15:41

Ja, ist vielleicht schwer zu beurteilen, aber ich kann ihn ech nicht fragen. Ich bin viiiiiel zu schüchtern.

0

Da hilft nur mit ihm reden, dann hast du Gewissheit.

Was möchtest Du wissen?