Wen liebe ich und bin ich überhaupt verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann schon sein, dass du für beide sehr viel empfindest, warum auch nicht? Immerhin konntest du mit beiden eine Menge Spaß haben, sie gefallen dir vom Charakter her und du magst sie offensichtlich auch beide sehr. Das ist ja mal pauschal nicht schlimm. Mach dir doch mal eine Liste mit dem Pro und Contra. Was gefällt dir an der einen mehr als an der anderen, wenn du magst. Oder beschäftige dich mal mit der intensiven Frage, welche der beiden du mehr magst. Es steht ja auch nichts dagegen, mit beiden sehr eng befreundet zu sein, ohne dass es gleich "mehr" wird. Wenn du dich eine zeitlang mit beiden triffst und deine Zeit mit ihnen verbringst, wird dir dein Herz vielleicht irgendwann sehr deutlich sagen, zu welcher der beiden du dich noch intensiver hingezogen fühlst. Dass man in solch einer Situation ins Schleudern kommt ist übrigens nicht ungewöhnlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zylomy
15.12.2015, 14:23

Mit der ersten gut befreundet zu sein fällt mir aber extrem schwer, weil ich alle 2 Minuten auf mein Handy gucke um zu sehen, ob sie mir zurückschreibt, ständig gucke ob sie ihren Whatsapp Status oder ihr Profilbild geändert hat. Jedoch möchte ich auch nicht den Kontakt verlieren, weil sie mir wirklich sehr wichtig ist.

0

Was ich dir pauschal sagen kann: Du wirst keine Ruhe finden solange du nicht exakt weißt, was Mädchen 1 für dich empfindet. Erst wenn du das weißt, kannst du komplett loslassen und offen werden für neue Mädchen, deswegen frag sie nochmal ganz konkret

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zylomy
15.12.2015, 14:21

Das Problem ist ja, dass ich sie ja schon einmal gefragt habe und sie meine Gefühle scheinbar nicht erwidert. Wir sind momentan nur befreundet und sie verhält sich so, als hätte ich ihr nie gesagt, dass ich etwas für sie empfinde, ich weiß nicht, ob ich einen weiteren "Korb" verkraften würde...

0

die zweite ist für dich nur ein ersatz du magst die erste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?