Wen liebe ich mehr ?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also in zwei verlieben ist nicht möglich (Auf wahre Liebe bezogen). Lass es mit beiden sonst wirst dich immer fragen wäre der andere doch besser gewesen etc. ich denke eher das du einfach beide toll findest bewahr dir beide als gute Freunde.

Bei dem Problem kann dir kein Außenstehender weiter helfen.

Die Entscheidung liegt ganz allein in deiner Hand.

Nimm ein Blatt Papier und Schreib zu jedem Vorteile und Nachteile auf.. Dann bei dem wo du mehr Vorteile hast.. Aber ich würde erst mal nachhorchen ob du bei den beiden ne chance hast wenn du nur bei einem ne chance hast dann weißt du ja wenn du besser nimmst..

Guck bei wem du am nächstem Stehen willst, nur das eine Mädchen für ihn sein willst. Stell dir vor: Du stehst an einer Klippe... Wem würdest du vom Tod retten...? Vill hilft's ;) :)

Stel dir vor, du bist mit ihenen zusammen (einzeln) und dann stell dir vor du würdest einen mit einer anderen erwischen... bei wem's mehr wehtut der isses!

Probiere einfach beide aus.

Vor allem, wenn sie von verschiedenen Schulen oder gar Orten sind, geht das ja optimal. Du wirst ja dann schnell sehen, wer mehr für Dich bringt.

Wen liebe ich mehr? = die falsche Frage... denn du bist nur verknallt in die beiden... oder du magst es, umschwärmt zu werden..... aber von Liebe kannst du nicht sprechen... im übrigen: du bist vor kurzem 13 geworden....

Mh.. Sehr sehr schwierig Ich glaube, mach einfach so weiter wie davor, es wird schon kommen, wen du mehr liebst.

lg n1ko

Schau einfach mal nach wer die längere Praline hat..

Lass dir Kontoauszüge geben.

nein, wie genial ist das denn xD! Danke für den Lacher ^^.

0

gib ihnen jeweils ein duplo riegel! der kreativste gewinnt! =)

Das ist eine sehr blöde Frage! Sowas fragt man sich selber, aber nicht andere!

Was möchtest Du wissen?