Wen liebe ich jetzt wirklich?kollege oder freund?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja so gesehen hast dur dir schon deine Frage selbst beantwortet. Du sagtest das du in ihn mal verliebt warst. Was heißt das du es derzeit nicht bist. Warum solltest du ihn dann jetzt ganz plötzlich wieder in ihn verliebt sein.

Ich kann mich aber dem Konsens nur anschließen. Ich bezweifle auch das bei beiden mehr als nur verliebtheit oder auch nur schwärmerei ist.

Aber im endeffekt musst du wissen was du möchtest. Möchtest du lieber mit deinem Freund zusammenbleiben oder hast du kein allzugroßes interesse mehr an die beziehung?

PS: Es gibt keinen richtigen. Es gibt nur leute die besser zu einem passen und leute die weniger gut zu einem passen. Nen perfekten partner gibt es nicht weil es immer etwas am partner gibt was einen stören wird.


Gar keinen von beiden liebst du, wenn du sie so 'wechseln' kannst, womöglich weißt du noch nicht mal, was Liebe ist und was Schwämerei ist

Sally2000 19.01.2016, 17:23

da geb ich dir zu 100% recht

1

Wenn du schon darüber nachdenkst einen anderen Jungen/Mann zu lieben dann ist es mit deinem Freund keine richtige liebe.
Wenn dein Freund dir wichtig ist dann triff dich nicht mit deinem Kumpel/Kollegen bzw. frag deinen Freund erst ob das okay ist für ihn.
Wenn er damit einverstanden ist, dann wirst du nach dem treffen wissen wer dir mehr bedeutet!
Hoffe ich konnte helfen.

Das finde ich ja fast peinlich was du hier bringst, am Besten sollte dein Freund dich verlassen und der andere das Interesse verlieren, deine Frage ist so dämlich, ich denke du liebst keinen von beiden denn wenn du deinen Freund lieben würdest hättest du nicht nachdem dir jemand sagt das er dich liebt sofort so komische Gedanken

Wenn deine Gefühle so schnell wechseln können glaube ich, dass du keinen von beidem wirklich "liebst".

Denke darüber genau nach. Frage dein Herz. Du wirst das richtige machen. Viel Glück.

Wen du liebst kannst nur du wissen.

Ich würde sagen keinen von beiden und das du Liebe mit irgend was anderen verschwechselst.

Viel Glück jedenfalls.

Mfg

Du musst nicht uns fragen. Sondern ganz alleine dein Herz :)

Was möchtest Du wissen?