Wen liebe ich , was ist los? :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verknallt? Verliebt? Liebe? Wichtig ist auch zu wissen was die beiden Mädchen dazu sagen. Wie die fühlen. Das solltest du erst mal klären bevor du den nächsten Schritt machst.

Ohne wen kannst du leben ! Mach deine Augen zu und denk Drüber nach mit welcher du für immer zusammen sein willst

Du liebst keine von beiden. Wenn du die erste lieben würdest, gebe es die andere nicht.

Sweepstake 02.02.2015, 17:14
gebe es die andere nicht.

Die würde also puff einfach verschwinden?

0
Suzana96 02.02.2015, 18:12
@Sweepstake

du weist was ich meine, brauchst nicht jetzt hier eins auf "Klugscheißer" machen..

0
AccursiA 02.02.2015, 17:23

quatsch man kann schon mehrere lieben, hart aber war. musst dur jetzt in klaren werden mit wem es eine zukunft haette aber bitte keine verarschen!

0

Was möchtest Du wissen?