wen könnten meine Freundin und ich cosplayen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Freundin:

• Rosette aus Chrono Crusade
  • Temari, Tsunade oder Deidara aus Naruto
  • Zuma aus High School Girls
  • Mina aus Dance in the Vampire Bund
  • Marya aus Miria Holic
  • Milly aus Code Geass
  • Sephiria aus Black Cat

Du:

• Neflite oder Taiki aus Sailor Moon
  • Alford aus Kyou Kara Maoh!
  • Emilio aus The Girl Who Leapt Through Space
  • Iruka aus Naruto
  • Kiba aus Wolf´s Rain
  • Lockon aus Gundam 00
  • Bigitar aus Fairy Tail

deine Freundin: erika aus Fortune Aterial, Utau aus Shugo Chara (dann mit kontaktlinsen) du: Nemu aus DC. Da capo, Ten Ten aus Naruto, Yaya aus Shugo Chara

hmmmmm wie wäre es damit das du light und sie misa amane (death note) cosplayt?dasw prde doch gut auf die beschreibung passen oder nicht?=)sonst könnte sie noch von one piece diese conis sein,die von skypia mit den zwei bommeln auf dem kopf und du dann miss goldenweek,die mit dne keksen^^ich weiss die 2 stehen jetzt nciht iwie im zusammenhang oder so,aber immerhinsind die ja beide von one piece^^ oder wenn es euch ncihts ausmacht auch von filmen welche zu sein zum beisoiel von studio ghibli könntet ihr zum beispiel auch chihiro oder haoru,der hat ja am anfang auch blonde haare^^,nehmen...könnt ihr euch ja ausssuchen,viel spass noch beim cosplayen^^

Sie:

• Usagi (Sailor Moon)
  • Sailor Venus (Sailor Moon)
  • Chi (Chobits)
  • Jeanne d'Arc (Kamikaze Kaito Jeanne)
  • Berry (Tokyo Mew Mew à la mode)

usw :D

Er:

• L (Death Note)
  • Kouga (Inu Yasha)
  • Gary (Pokémon)

Ist jetzt aber wirklich nur auf die Haare und sowas bezogen :D Man kann ja trotzdem noch vieles andere machen!

sie: ruka (vampire knight)

du: Kaname (vampire knight)

nur die augenfarbe passen nicht

beim Cosplayen geht's ja eig. net drum i-wen zu coplayen dem man ähnlich sieht, sondern eig. nen Chara kenn man mag. Also mit der richtigen Perücke und dem Outfit kann man jeden cosplayen ^^

lasst eure fantasie bisschen spielen es giebt soviel was man machen kann oder schaut im www

Was möchtest Du wissen?