Wen kann Ich in der Biographiearbeit nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun, überleg doch mal, für welche Themen Du Dich so interessierst. Kunst und Kultur, Sport, Politik oder was auch immer. Dann schaust mal bei Goole nach verstorbenen Persönlichkeiten aus dem Bereich. Das hat den Vorteil, dass Du mit Spass an die Sache herangehst und Dir das Schreiben leichter fällt. Viel Erfolg wünsche ich Dir

Konrad Adenauer, Otto von Bismarck, Rosa Luxemburg, Hans oder Sophie Scholl, Hildegard von Bingen, Abraham Lincoln, Helmut Schmidt, John F. Kennedy, Martin Luther King, Malcolm X, Mahatma Gandhi, Margaret Thatcher,...

Sind mal so ein paar, die mir spontan einfallen würden. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.^^

Vielleicht einen Musiker wie z.B. Michael Jakson :D

Was möchtest Du wissen?